Mittwoch, 8. Dezember 2010

Haul: Essence Fairytale L.E

Für mich persönlich ist die Essence Fairytale L.E seit langem wieder einmal eine, wo ich die Produkte und Farben auch ansprechen finde. Ich habe bereits überall nach einem Aufsteller gesucht und am Wochenende beim Einkaufen zufällig dann den ersten entdeckt. Leider war er nicht mehr vollständig, aber ich habe sofort zugeschlagen. Vorallem hatte ich es auf die Nagellacke abgesehen.
Entschuldigt bitte die etwas miese Bildqualität, aber ich habe hier nur meine iPhone Kamera zur verfügung  ;)


Ich steh eigentlich nicht sonderlich auf Glitzer, aber in der Weihnachtszeit ändert sich das bei mir. Der "Once upon a Time" Lack habe ich bereits zum Lack, den ich an Weihnachten tragen werde auserkoren. Ich finde es gibt nichts passenderes als einen roten-glitzer Lack :P Als erstes habe ich allerdings "Tinka's Dress" getestet:


Ein wunderschönes Gold mit einem Einschlag von Rosa. Er lässt sich prima auftragen und deckt mit zwei Schichten. So eine Farbe hatte ich noch nicht in meiner Sammlung, also musste ich sie haben. :P Zu den Nagellacken habe ich mir noch einen der Glittereyelinern mitgenommen. Wollte mal was neues ausprobieren ;)


Habt ihr die Trend Edition auch schon entdeckt und bekommen was ihr wolltet? Oder interessiert euch diese L.E gar nicht?

Kommentare:

  1. Ich hab diesmal nichts für mich geholt. Ab und zu höre ich doch noch mal auf meine Vernunft. Aber die Sachen sehen wirklich ganz hübsch aus. Allerdings spare ich auf die Cham Pale von MAC, also muss ich mich zusammen reißen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Aufsteller entdeckt aber es gab nur noch den lilanen Lidschatten!
    Ich werde heute warscheinlich nochmal losziehen.
    lg

    http://mskimnora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails