Dienstag, 30. November 2010

Lebenszeichen....Ein kleiner Haul

Ja ich lebe noch, es tut mir wirklich schrecklich Leid, dass ich in letzter Zeit kaum oder gar nicht zum Bloggen kommen. Ich bin momentan einfach total mit meinem Studium beschäftigt, da sich das Semester langsam aber sicher schon wieder dem Ende zuneigt und die Prüfungen immer näher kommen.

Ich versuche aber freie Minuten zu nutzen, wenn sie sich ergeben und ich überhaupt etwas sinnvolles (meh oder weniger) zu sagen habe.

Als Trostpflaster ein kleiner Haul. Ich hatte heute 2 Freistunden die ich zum Shoppen genutzt habe. Geplant waren eigentlich Weihnachsteinkäufe, stattdessen sind einige Make-Up Produkte für mich selber ins Körbchen gehüpft. Natürlich nicht was ich geplant hatte ;)

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich habe hier nur meine iPhone Kamera zur verfügung. Allerdings liefert sie bessere Resultate als ich erwartet hatte, sogar bei absolut katastrophalem Licht ;)


Irgendwie haben es mir rosa-peachige Nuancen gerade angetan ;) Gekauft hab ich mir:
★ Catrice Kajal Designer "Chocolate Brown"
★ MNY Blush Nr. 301
★ Essence silky touch blush "Babydoll"
★ Essence all eyes on me multi-effect mascara "deep brown"
★ Catrice Colour Show Lipgloss "Sun kissed"

Ich konnte es gar nicht glauben wie schwer es ist eine preiswerte braune Mascara zu finden. Die von Essence war die einzige die ich gerade so finden konnte. Mühsam XD

Hier noch zwei Grossaufnahmen der Blushes, damit ihr die Farben etwas besser erkennen könnt:

Essence Blush "Babydoll"

MNY Nr. 301
Wollt ihr Swatches davon sehen? Dann kann ich eventuell heute Abend versuchen einige Fotos zu schiessen ;) Und nochmal ein grosses Sorry für das fehlen von Blogposts in der letzten Zeit. Ich hoffe ich bleibt mir trotzdem treu :D

Edit: Ich mach euch Swatches sobald ich kann! Versprochen! Aber bei dem momentanen Licht, sieht das ganze nicht so aus wie es eigentlich wäre.

Kommentare:

  1. Den 301 von MNY hab ich mir auch schon ab und zu mal angeguckt. ich find den ja sehr hübsch, aber bis jetzt konnte ich mich noch zusammenreißen und hab ihn nicht geholt. Da er im Standartsortiment ist, hab ich ja auch noch etwas Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, bitte ein Swatch von dem mny-blush. Den hatte Reni doch schon in ihren November-Favoriten erwähnt oder? http://www.fragdiegurus.de/?p=1358
    Ich find die Farbe superschön!

    LG, wunschwolke_

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder was bon dir zu hören! =)
    Der essence Blush sieht toll aus, den muss ich mir mal ansehen! =)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo.
    Den Blush von MNY habe ich auch. :)
    Kannst du vllt. einen Swatch von dem Essence Blush machen bzw. auch sagen wie der ist?
    Die Essence Mascara lege ich mir sicherlich auch noch zu.
    Lg. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails