Montag, 15. November 2010

A Tartan Tale - Ich habs doch noch getan...

Ich hab ja bereits erwähnt, dass mich die ganze MAC A Tartan Tale Collection bis jetzt ziemlich kalt gelassen hat. Es gibt ja sehr viele schöne Sets im Angebot, aber in meinen Augen nichts besonders einzigartiges, dass ich nicht schon (farbmässig gesehen) irgendwie ähnlich hätte. War auf jedenfall bis jetzt so! Das einzige das mich von Anfang an interessiert hat, waren die Pigment Sets und darauf musste man ja noch bis heute warten. Aber ich hab gleich heute morgen meinen MAC Counter gestürmt. Man weiss ja nie wer alles noch die gleichen Pläne hat ;) Die Counterdame war noch voll mit auspacken beschäftigt als ich ankam und sie durfte/musste dann für mich eine Kartonkisten durchsuchen bis sie mein Objekt der Begierde endlich fand: Das Smoky Thrillseekers Pigment/Glitter Set. Es besteht zwar mehrheitlich aus Permanenten Pigmenten, aber man kriegt eine tolle Auswahl von fünf Farben in einer ordentlichen Menge, für einen relativ kleinen Preis (49 Fr.) Das kann man sich ja nicht entgehen lassen :) So sieht das ganze dann aus:


Das ganze wird in dieser kleinen Metalldose mit Tartan Muster geliefert, was mir persönlich super gut gefällt. Macht sich ganz gut als Dekoration auf meiner Kommode und man kann diversen Krimskrams darin unterbringen ;) So jetzt zum Inhalt:

 
In diesem Set befindet sich ein Glitter und 5 Pigmente und zwar folgende:
1. Reflects Blackened Red (Glitter): dunkles burgunder Rotes Glitter
2. Jigs & Jive (Pigment): schimmernde Champagner Farbe
3. Naked (Pigment): Hautfarbe mit dezentem goldenem Schimmer
4. Blue Brown (Pigment): Braun-Blaues/Türkises Duochrom. Mein persönlicher Favorit
5. Dark Soul (Pigment): Schwarz-Grau mit Silbernem Schimmer/Glitzer

Das das Licht hier immer noch total besch***en ist, schicke ich euch für Swatches zu Christine von Temptalia. Da könnt ihr sehen, wie das ganze aufgetragen aussieht.

Zudem erwartete mich noch eine unerwartete aber angenehme Überraschung. Zwischen all den den Produkten von der "A Tartan Tale" Collection versteckten sich noch einige Überbleibsel aus der "Venomous Villains" L.E. Darunter auch noch ein Exemplar vom "Dark Deed" Lippenstift! Ich verstehe nicht genau wieso, als ich nämlich mal noch da war, hiess es sie hätten keinen mehr o_O Egal, ich habe natürlich nicht gezögert und mir das Ding geschnappt. Hab mich ungemein gefreut das Ding doch noch bekommen zu haben! Yay!



Was haltet ihr denn von der "A Tartan Tale Collection"?

Kommentare:

  1. ich war heute auch wegen dem piggie set am counter.

    falls du was abfüllen würdest, würd ich mich für die glitter interessieren. fülle dir gerne auch was "zurück" ab. Ich hab da Cool Thrillseekers Set.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die A Tartan Tale LE nicht so ansprechend, die MAC LE's gefallen mir in letzter Zeit eh nicht sooo super...

    AntwortenLöschen
  3. natürlich haben deine freundinnen vorrang! und dann muss noch genug für dich übrig bleiben.
    die glitter sind ja eh permanent im Pro-Sortiment.

    AntwortenLöschen
  4. Habe schon zwei der Pigmente aus diesem Set aus alten Sets (Naked, Dark Soul sogar schon zweimal lol), hab mir daher nur von der Farbkollektion zwei Fullsize Pigmente geholt. Mir gings ähnlich mit nem Disney Produkt, She who dares war bei uns in Wien nach 5h weg, das war vor über nem Monat, und jetzt vor 5 Tagen hab ich ihn regulär annem Counter in Taipei gefunden LOL


    http://inyourface.at - Beautyblog

    AntwortenLöschen
  5. Hey zusammen:-9 Ach wir lieben Mac. die Frabenwellt verzaubert uns wie ein Prinz auf dem weissen Schimmel.
    Schaut mal was ich cooles gefunden habe. Für alle die einen seiden glatten Taint lieben:-))))
    Auf unser Wohl! Clarins Teint-Multi-Régénérant

    http://www.mygloss.ch/2010/11/19/auf-unser-wohl-clarins-teint-multi-regenerant/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails