Donnerstag, 4. November 2010

[Edit] Ein Blogaward geht um ;)

Yay ich habe diesen Blogaward jetzt schon sechsfach erhalten und zwar von Faschmetik, Ivy, Cleo, Keira, PinkPlankton, Persian Freak und Ina. Herzlichen Dank an dieser Stelle :D Fühle mich wirklich geehrt von dieser Resonanz :)


Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Also ich weiss ja nicht, das ganze an 15 (!!) Blogger weitergeben? Verliert der Award dann nicht irgendwie seinen Sinn? Ausserdem hab ich den Award schon öfters in meinem Dashboard gesehen und werde ihn deshalb nur an 3 Blogger weitergeben, auf deren Blogs ich immer wieder gerne reinschaue:

Böhse Nisi und Coladewe von "Die Beauty Rebellen"
Yvi von "Yvi's own world"
Strawberryjessy

Viel Spass mit dem Award :P

Kommentare:

  1. Maus, lieb von Dir, aber i hab des schon :) Hab ihn damals auch an Dich geschickt, musst ma auf meinem Blog schauen :)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://allaboutclothesandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir auch den Award verliehen (:

    http://nathalies-passion.blogspot.com/2010/11/award-d.html

    ;* xoxo. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails