Mittwoch, 10. November 2010

Naildesign: Blue Tartan

Inspiriert vom ganzen MAC "A Tartan Tale" Hype, habe ich ein Nageldesing kreiert. Die ganze Collection hat mich allerdings bis jetzt total kaltgelassen, das beste fand ich noch das Design der Verpackungen, denn mir gefallen so Schottenmuster total gut :) Deshalb auch das Nageldesing ;) Ich warte jetzt noch die Pigment-Sets ab, denn die sehen noch interessant aus. So aber jetzt zum eigentlichen Thema:


Dafür habe ich benutzt:

★ p2 quick drying Base Coat
★ p2 colour victim Nailpolish "dangerous" als Basisfarbe
★ p2 colour victim Nailpolish "unforgettable" zum Stampen.
★ Konad Schablone m60 für das Tartan-Muster
★ Essence Exrpress Dry Spray
★ Catrice up to 10 days topcoat

Ich finde es sieht wirklich nicht schlecht aus, die Ton-in-Ton Farbkombi gefällt mir wirklich gut. Ich war am Anfagn etwas Skeptisch ob man das hellere blau auf dem dunklen überhaupt sehen würde.
Noch so als Anmerkung, nach meiner Erfahrung kann man mit den p2 Lacken sehr gut Stampen, da sie so eine recht dickflüssige Konsistenz haben.

Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig toll, so schöne Farben <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finds mega schön. die farbkombi ist echt gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Seehr schön! Gefällt mir wirklich sehr gut :]!

    Hab eine Frage:
    Wenige der Nagellacke eignen sich zum Stampen, wie sieht es mit p2 aus?
    Scheint damit ja ganz gut zu gehen? ;*

    xoxo. ♥

    http://nathalies-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails