Sonntag, 21. November 2010

Naildesign: Power-Up Mushroom

Ich habe auf Youtube kürzlich die Videos von Cutepolish entdeckt und ich finde sie wirklich genial. Sie zaubert wunderschöne, witzige und kreative Naildesigns! Die müsst ihr euch unbedingt mal anschauen !Ich musste natürlich sofort eines Ausprobieren und ich habe mich für folgendes Design entschieden:


Ich liebe die Super Mario Pilze, die sind irgendwie voll putzig :) Ich hab hier natürlich noch das Video, damit ihr euch anschauen könnt wie man das ganze hinkriegt! Ist wirklich super einfach!




Ich finde nur, dass die French-Tips bei so kurzen Nägeln wie meinen nicht ganz so toll aussehen, wie bei langen Nägeln. Aber die Idee find ich wirklich super! Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne in den Kommentaren stellen! Wie gefälts euch denn?

Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt sehr interessant, hab sowas noch nie gesehen und als Disney-Fan ist dein Blog ab jetzt ein Muss für mich! ^^
    Zu den Nägeln: coole Idee, in grün sieht das wieder ganz anders aus als in rot; und French Tips find ich eh an eckigen Nägeln am besten, die hab ich aber leider auch nicht...deine Variante sieht trotzdem gut aus, weil es nicht "gewollt" aussieht sondern individuell :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rot-weiss!
    Sieht total süß aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! =)
    Sehr schön gemacht! =)
    Liebste Grüße, Cleo <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt total niedlich! Ich hab die Woche auch mal wieder Super Mario gespielt und finde die Pilze einfach nur zum Knuddeln.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist total süss!

    Ich glaub aber ich könnte die Linien nie so genau und gerade ziehen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails