Samstag, 12. Juni 2010

Fussball WM Augen-MakeUp: England

Passend zum heutigen ersten Spiel der Engländer und zum Naildesing hab ich hier mein erstes Augen Make-Up für meinen Blog kreiert. Wiederum basierend auf den Farben der englischen Falgge: Rot und weiss. Das hier ist dabei rausgekommen:




Die Fotos sind leider nicht ganz so gut geworden wie ich es gerne hätte, ich muss wohl noch üben ;) Hat jemand vielleicht einen Tip wie man ein Foto gut hinkriegt?
Ausserdem bin ich allgemein noch ein ziemlicher Anfänger was Make-Up angeht ;)

Folgende Produkte habe ich verwendet:
★ Manhattan Eyeshadow Base
★ Weisser Kajal als farbige Base auf dem beweglichen Lid
★ weisser schimmer Lidschatten aus einer H&M Palette über den weissen Kajal getupft und als Highlight unter der Augenbraue
★ Roter H&M Lidschatten in die Lidfalte
★ MAC Carbon e/s im äusseren V
★ Schwarzer Kajal auf obere Wasserlinie
★ Weisser Kajal auf die untere Wasserlinie
★ Essence: Cute as Hell Body and Face Tattoo Stamp für den Stern (Der übrigens für den bis jetzt einzigen Weltmeister Titel der Engländer steht ;))
★ Cover Girl Lash Blast Mascara

Ist doch etwas eleganter als sich einfach eine Flagge auf die Wange zu malen ;) Ausserdem passt es ja nicht nur zu England sondern zu jedem Team mit einer Rot-Weissen Flagge, die da wären: Schweiz, Dänemark und Japan ;) Ich hoffe es gefällt euch und ich denke es werden noch weitere WM-Team Looks folgen.

1 Kommentar:

  1. cool! sieht echt gut aus.

    ich hab den sternenstempel sofort erkannt, ich hab den auch. der ist so süss. bin gespannt auf deine weiteren looks!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails