Dienstag, 22. Juni 2010

TAG: 25 Random Questions

Ich mag Tags irgendwie. Sind zwar Blog-Posts mit wenig Inhalt, aber ich finde es trotzdem immer Spannend. Darum hier ein weiterer Tag, den ich von AllThatGlitters von Youtube habe. Nicht dass sie mich getagged hätte, aber ich hab mir gedacht ich könnte das ganze ja auch auf Blogs verbreiten und wenn ich schon dabei bin auf Deutsch übersetzen. :-P

So hier meine Antworten zu 25 zufälligen Fragen:

1. Hast du Haustiere? Ja wir haben 3 Katzen.
2. Nenne drei Dinge die gerade so um dich herum stehen: Mein Macbook, ein Ventilator und eine Wasserflasche
3. Wie ist das Wetter heute so? Erstaunlicherweise scheint gerade wieder einmal die Sonne.
4. Kannst du Autofahren? Wenn ja hattest du schon einen Unfall? Ja ich kann Autofahren und Nein ich hatte noch nie einen Unfall. Allerdings benutze ich viel lieber meinen Motorroller als das Auto. Macht irgendwie mehr Spass.
5. Wann bist du heute Morgen aufgewacht? Ich glaub es war um halb 8
6. Wann hast du zuletzt geduscht? Vor etwa einer Stunde
7. Welchen Film hast du zuletzt gesehen? Ocean's 13 und zwar zum etwa hundersten Mal. Ich liebe diesen Film :D
8. Was steht in der letzten SMS die du bekommen hast? Meine Schwester hat mir viel Glück für die Prüfungen gewünscht.
9. Was hast du für einen Klingelton? Den aus Crank :P
10. Warst du schon mal im Ausland und wo? Jaa ganz oft: Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, England, Holland, Griechenland, Ägypten, Spanien, Tunesien, Bali und wahrscheinilch hab ich noch was vergessen XD
11. Magst du Sushi? Jaa ich liebe Sushi, vorallem in Sushi-Bars wo das Essen so im Kreis herum fährt.
12.Wo kaufst du deine Lebensmittel ein? Normalerweise Migros weil ich gleich eine Filiale vor der Haustür habe und manchmal Coop.
13. Hast du je Medikamente genommen um schneller einzuschlafen? Nöö, ich schaue lieber einen Film zum einschlafen XD
14. Wie viele Geschwister hast du? eine jüngere Schwester
15. Hast du einen PC oder einen Laptop? Ein MacBook und ich würde es für nichts in der Welt eintauschen :P
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 22 (Hilfe ich werde alt XD)
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Meistens eine Brille, selten Kontaktlinsen. Ich liebe Brillen :P
18. Färbst du dir die Haare? Ja. Ich mag es die Haarfarbe zu ändern. Hatte schon so ziemlich alles XD
19. Erzähl etwas das du heute geplant hast. Entspannen und meine Semesterferien geniessen, da ich nun endlich meine Prüfungen hinter mir habe.
20. Wann hast du das letzte mal geweint? Ganz ehrlich, ich weiss nicht ^
21. Was ist deiner Meinung nach der perfekte Pizza Belag? Perfekt: quattro formaggi mit Salami :P Ich will jetzt ne Pizza!!!
22. Was hast du lieber: Hamburger oder Cheeseburger? Mag beides ;)
23. Hast du schon mal eine Nacht durchgemacht? Jaja, war aber keine gute Idee.
24. Was für eine Farbe haben deine Augen? Grün mit etwas braunen Sprenkeln.
25. Kannst du den Geschmack von Cola und Pepsi unterscheiden? Jaa, ich weiss nicht wie man sagen kann, dass die beiden gleich schmecken. Ich mag Cola lieber, aber wenns nur Pepsi gibt, bin ich auch zufrieden.

So ich tagge alle die das hier lesen!

4 Kommentare:

  1. du hast 3 katzen?
    cool, ich hab auch 3 katzen!

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sind auch tolle Haustiere :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee, den TAG in einen Blogpost umzuwandeln,.. da haben wir alle was von ^^

    Wenn die Tage daran denken, den TAG auch zu machen :)

    Frag mich gerad wo du wohnst, dass du COOP bei dir in der Nähe hast :) Kenn COOP-Markt nämlich nur aus VIetnam :b

    AntwortenLöschen
  4. @miu nguyen: In der Schweiz gibts ne riesen Supermarkt Kette Namens Coop ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails