Mittwoch, 10. November 2010

TAG: "Lern mich kennen"

Ich habe gerade einen super Tag entdeckt, wo man etwas über sich selber preisgeben kann, damit einen die Leser vielleicht etwas besser kennen lernen können :) Ich lese solche Tags auf jedenfall sehr gerne und darum mach ich einfach mal mit!

1.) Dein Name: Für euch Zooey ;)
2.) Dein Alter: 22
3.) Dein Beruf: Studentin
4.) Lieblingsmusik: Alles was mir gefällt. Ich beschränke mich nicht auf gewisse Genres, es gibt in allen Sparten Dinge die mir gefallen und Dinge die ich schrecklich finde ;) Aber am liebsten mag ich schon was rockiges, alternatives.
5.) Deine Tiere: Ich habe 3 Katzen zu Hause.
6.) Dein Traumauto: Aston Martin DBS
7.) Dein Lieblingsessen: Tomaten Spaghetti zubereitet von meiner Oma. Das sind die aller besten der Welt!
8.) Dein Lieblingsgetränk: Orangensaft und Cola.
9.) Dein Lieblingseis: Ganz ordinär: Erdbeere!
10.) Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher.
11.) Wohnst du noch bei deinen Eltern? Am Wochenende ja, während der Woche wohn ich in einer WG nahe meiner Uni.
12.) Lieblingsschuhe: Converse Chucks.
13.) Lieblingssong: Wechselt auch nach Lust und Laune. Aber wenn ich den meist gespielten Song aus meiner iTunes Bibliothek nehme wäre das Radiohead - No Suprise
14.) Lieblingsschulfach: Biologie
15.) Hass-Schulfach: Französisch. Ich HASSE diese Sprache, sie ist sowas von hässlich. Die Ironie daran: Ich studiere an einer zweisprachigen Universität und habe Vorlesungen auf Deutsch und Französisch XD
16.) Lieblingsurlaubsziel: London :P Da kann ich immer wieder hin und es wird einfach nicht langweilig.
17.) Piercing oder Tattoo? Beides :P Könnte ja raten von welchem ich mehrere habe ;)
18.) Single oder "vergriffen"? Leider Single seit ich das Licht der Welt erblickt habe.
19.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Mondscheinpicknick? Picknick :D
20.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Leonardo :) Ist ja eindeutig.
21.) Geschwister? eine jüngere Schwester
22.) Letzer Kinofilm? Ich glaube es war "Despicable Me".
23.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst? Ich schaue den Menschen allgemein zuerst ins Gesicht, unabhängig vom Geschlecht. Anschliessend begutachte ich die Schuhe ;)
24.) Backstreet Boys? Jaa die fand ich mal super XD Aber das ist schon länger her.
25.) Zurzeit verliebt? In mein neues iPhone :P
26.) Liebste Fernsehsendung: Auf eine Beschränken? Geht nicht, die Liste wäre unendlich lang, aber meine Top 3 Serien Momentan: Grey's Anatomy, Dr.House, Bones


So, ich würde mich freuen auch etwas über euch zu erfahren. Ich tagge hiermit ALLE! :D

9 Kommentare:

  1. cooler tag. ich wusste gar nicht, dass du 3 katzen hast. ich hab nämlich auch 3 katzen.
    würd mich freuen, wenn du mal bilder posten könntest. falls du magst?

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist echt interessant :)
    ich hab ihn auch mal gemacht ^^
    Liebe Grüsse :)

    http://allaboutclothesandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Mora: Kann mal ein paar Fotos zusammen suchen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh Grey's Anatomy ist echt super! ♥ Da fiebere ich echt immer der nächsten Episode entgegen :D

    AntwortenLöschen
  5. wir wollen biiilder sehen1 von den katzen ♥ :D
    und ich finde es genial, dass du bones magst :)

    liebste grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen
  6. cooler TAG ;) Da mach ich auch gleich malmit :) und greys anatomy find ich auch echt toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller TAG! Und natürlich ist dein Wunsch mir Befehl, also habe ich mich selber getaggt. Wenn du Lust hast, komm doch einmal schauen unter:
    www.tattookali-myworld.blogspot.com
    Ich war so frei und habe einige Fragen geändert/ ergänzt/ weggelassen..

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte dir gerne einen Blog Award verleihen und ich hoffe du nimmst es an und machst mit =)
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann grad gar nicht mehr aufhören deinen Blog zu lesen ^^ Genialer TAG! Die liebst London, hasst Französisch und magst Dr. House... Ich bin ein Fan von Dir! =) Weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails