Donnerstag, 18. November 2010

Katzen Alarm :)

Seit ich in einem TAG meine Katzen (bzw. die Katzen meiner Familie) erwähnt habe, kam öfters mal der Wunsch auf nach Fotos von ihnen. Ich musste etwas graben gehe, da ich tatsächlich kein einziges auf meinem MacBook fand -.- Aber hier sind unsere 3 Stubentiger:

Micky

Schlechte Handykamera: Kira und Jimmy
Kein Kommentar XD

Kira
So ich hoffe ihr seid zufrieden :)

8 Kommentare:

  1. WOW! Was für wunderschöne Katzen! Wirklich sehr sehr sehr sehr sweet! <333

    AntwortenLöschen
  2. Katzööööön♥
    ach so schnuckelig*zu meiner katze renn und kuschel*
    meow^_^

    AntwortenLöschen
  3. hihi wie die rumschlafen^^ sooo knuffig!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr knuffig. Katzen sind einfach tolle Tiere :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    ich bin zufällig über deine Seite gestolpert. Deine Katzen sind echt niedlich. Ich habe selber auch eine, aber wenn es nach mir ginge, hätte ich auch mehr. ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails