Freitag, 26. November 2010

Freitags Füller

1.  Der Geruch von Tannen mag ich in der Adventszeit besonders gerne.
2.   ??? aber bitte erst im nächsten Jahr. (Dazu ist mir jetzt wirklich absolut gar nichts eingefallen XD)
3.  Nein, wir werden nicht das Praktiukum heute Nachmittag schwänzen, auch wenn es zum sterben langewilig sein wird.
4.  Ich hab eigentlich alles was ich brauche,  dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern war ich unglaublich müde, weil ich viel zu spät nach Hause gekommen bin.
6.    Manche Menschen verhalten sich einfach nur  lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett zu Hause , morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Tag geniessen!

1 Kommentar:

  1. Hey :))
    Ich hab heute meinen ersten Freitags-Füller ausgefüllt. Da ich unter Anderem auch durch dich darauf gekommen in, wollte ich dir das erzählen ;D Kannst ja mal vorbeischauen ;))

    Liebe Grüße

    http://veveswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails