Sonntag, 29. Mai 2011

sommerliche Nagellacke

Ich wollte euch heute mal meine liebsten Nagellacke für den Sommer zeigen und euch vielleicht damit eine kleine Inspiration geben. Meine Lackier Gewohnheiten variieren doch ziemlich stark mit der Jahreszeit und dem Wetter das wir gerade haben. Im Sommer trage ich gerne jede erdenkliche knallige Farbe des Regenbogens. Hingegen im Winter sind es eher gedeckte, erdige und dunkle Töne.
So genug geredet, hier meine 8 Sommer Favoriten:



1. Catrice - 101 Don't Feed The Birds (leider nicht mehr erhältlich)
2. p2 - 141 Fever (soweit ich weiss leider nicht mehr erhältlich)
3. BarryM - 305 Pink Flamingo
4. Catrice - 360 Rasperry Fields forever



5. Catrice - 400 Blue Cara Ciao
6. p2 - 222 artful (neu nummeriert 620 artful)
7. Kiko - Nr. 296
8. essence - I like (Limitiert aus der Blossoms etc. LE)

Tut mir leid, das manche nicht mehr erhältlich sind, oder limitiert waren. Aber vielleicht habt ihr die ja auch noch zu Hause rumstehen und sie komplett vergessen ;) Ich hoffe ich konnte euch vielleicht in bisschen zu Farbe inspirieren :)

Mögt ihr solche Knallfarben überhaupt? Welche mögt ihr am liebsten?


Photobucket

Kommentare:

  1. ich find alle toll, und hab auch viele davon :)

    AntwortenLöschen
  2. den "I like" aus der essence LE hätte ich auch gern gehabt... dafür hab ich den gelben erwischt, der leider super fleckig is >_< Ist echt ne schöne Sommer-Auswahl!!

    AntwortenLöschen
  3. Helloooo, noch gut nach Hause gekommen? Ich liebe pink und orange. Und hellblau.

    Die Bilder vom Fest sind online: http://www.mygloss.ch/2011/05/29/hey-mygloss-its-your-b-day/

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails