Montag, 9. Mai 2011

NOTD: Chanel - 441 Cherry

Heute schon wieder ein Nail of the Day für euch. Zu mehr komm ich momentan nicht, da schon bald wieder Prüfungen anstehen. Diesmal hab ich Chanel 441 Cherry auf meinen Nägeln. Der war ein Geschenk von meiner Schwester. Ich habe keine Ahnung woher sie den Lack hat, denn ich glaube er gehört nicht zum permanenten Sortiment. Hat irgendwer vielleicht eine Ahnung aus welcher Kollektion der war? Ich glaube nicht das der noch aktuell ist. 
Die Farbe ist richtiges leuchtendes Pink und passt perfekt zum sonnigen Frühlingswetter. Macht richtig gute Laune. Der Lack ist allerdings sehr dünnflüssig und durchsichtig, so dass man 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt. Bin ja gespannt wie lange er auf den Nägeln hält, denn mit dem Paradoxal hab ich nicht gerade gute Erfahrungen gemacht.


Ignoriert die hässliche Nagelhaut einfach. Sie ist extrem trocken und rissig. Hat da jemand vielleicht einen Tipp? Ich hab schon diverse Sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Unter anderem sogar der Lemony Flutter von Lush, der ja perfekt dafür sein sollte.

Gefällt euch diese Signal-Pinke Farbe?


Photobucket

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, aber ich denke nicht, dass es Barbie-Pink ist. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich jetzt nicht sooo super, aber hast du gegen die trockene Nagelhaut schon mal eine Nagellackpause eingelegt? Mir hilft auch das nail Oil von essence.. Könntest du ja mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Nagelhautproblem: 1 TL Zucker mit etwas Öl vermischen (Ich nehme immer Mandelöl, riecht fein!), auf die Hände auftragen und ordentlich schrubben. ;) Besonderes Augenmerk natürlich auf die Nägel legen, ich mach das meistens in kreisenden Bewegungen, jeder Finger einzeln. Dann ordentlich abspülen, so sind die Hände nicht nur weich, sondern auch gleich gut gepflegt. ^^
    Ich mach das meistens in der Badewanne, weil die Nagelhäute dann schon gut eingeweicht sind.
    Hab auch schon viiieel ausprobiert, aber die Methode ist nicht nur super, sondern auch total günstig. :)
    Viel Erfolg, solltest Du's mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine tolle Frühlingsfarbe :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails