Samstag, 7. Mai 2011

NOTD: Essence - I like

Heute wiedermal ein Nail of the day, oder eher ein Nail of some random day ;) Der "I like" Lack aus der Essence Blossoms L.E ist eindlich die perfekte Mintgrün-blaue Farbe, nach der ich so lange gesucht habe. Genau der richtige Anteil blau, genau der richtige Anteil grün, genau richtig pastellig und doch leuchtend. Leichter Auftrag, tolle Haltbarkeit. Ich könnte ewig weiter davon schwärmen, aber seht einfach selbst:


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch auch einen Lack aus der Blossoms L.E besorgt?

Photobucket

Kommentare:

  1. Den habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Den trag ich auch im moment!

    AntwortenLöschen
  3. Hab nur den gelben und den "forget me not" ergattern können :-S der gelbe ist aber für einen Gesamtauftrag nicht so ideal... Sonst fand ich die Lacke (farblich gesehen) endlich mal wieder total gelungen!! Schönes WE noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails