Mittwoch, 25. Mai 2011

NOTD: Don't Feed The Birds

Auch ich wurde ein bisschen vom Chanel Mimosa Hype angesteckt und darum hab ich mir meine Nägel mit einem gelben Lack geschmückt. Ist allerdings nicht die Version von Chanel, sondern "Don't feed the Birds" von Catrice. Ich hab dabei meine 2 Versionen des Lackes kombiniert (Hier der Beitrag dazu) Zuerst zwei Schichten von dem ohne Glitzer und dann noch eine mit Glitzer drüber. Et voilà...


Ich finde gelb ist eine wunderschöne Sommerfarbe für die Nägel. Ich schrecke ja vor absolut keiner Farbe zurück und schmier mir alles mal auf die Nägel um es auszuprobieren. Habe bei Gelb nicht unbedingt erwartet, dass ich es mag, aber ich find es echt super!

Was haltet ihr so von gelben Nagellacken und sonstigen Knallfarben?

Photobucket

Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Don't feed the Birds ^_^ WAr froh, dass ich den noch bekommen habe :D
    Ansonsten trage ich eigentlich auch alle Farben auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus! Schade, dass er aus dem Sortiment gegangen ist. Die Version mit Glitzer hätte ich supergerne noch gehabt! :) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails