Samstag, 6. August 2011

Naildesign: Rainbow Chess

Neulich hatte ich mal etwas mehr Zeit als sonst für eine nette Maniküre. Da hab ich mich dazu entschlossen, mal einige Nagellacke zu benutzen, die irgendwie schon fast vergessen in meiner Schublade vor sich hin existieren. Natürlich konnte ich mich nicht für einen entscheiden, da hab ich einfach gleich 5 verschiedene genommen ;) 5 Farben, waren mir aber nicht genug und dazu gekommen ist noch etwas Stamping. Herausgekommen ist das hier:


★ Daumen: Catrice "Bloody Mary to go"
★ Zeigefinger: Catrice "I scream peach"
★ Mittelfinger: Catrice "Don't feed the Birds"
★ Ringfinger: Kiko Nr. 296
★ kleiner Finger: Kiko Nr. 294
★ Alle Finger: Schachbrett Stamping (essence Schablone) mit essence Stamping Lack

Ich finde es richtig funky. Ich finde ich sollte öfters mehrere Farben auf einmal tragen.
Wie findet ihr es?

Photobucket

Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails