Dienstag, 9. August 2011

Pokemon AMU: Arbok

Bevor ich die nächsten Tage wegfahre (unter anderem in den Europapark :P) beglücke ich euch heute wieder einmal mit einem Pokemon AMU. Ich find es irgendwie richtig schwierig sich für ein Pokemon zu entscheiden. Es sind so viele und man braucht dann auch noch eines aus dem man was tolles machen kann. Heute hab ich mich für Arbok entschieden, den ihr bestimmt alle durch das Team Rocket schon kennt ;)

Quelle: Pokewiki.de

Das hier ist daraus geworden:



Benutzt hab ich dafür folgendes:


★ Too Faced Shadow Insurance
★ NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
★ essence eye soufflé "grand plié in black"
★ Kiko Palette "Cool Indigo Eccentricity"
★ MNY e/s Nr.329 (rot)
★ MAC e/s "Carbon"
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Als Grundierung für die Lidschatten nachher hab ich in die mitte des beweglichen Lides zuerst Milk gegeben und links und rechts davon grand-plié in black. Über die weisse Base hab ich dann den gelben und den roten Lidschatten aufgetragen und über die schwarze Base den schwarzen. Rund um das Ganze herum hab ich dann mit dem violetten Lidschatten versucht etwas die Kopfform von Arbok zu zeichnen. Zum Schluss hab ich noch etwas Mascara aufgetragen und fertig war Arbok.

Mögt ihr es? Ist wohl nicht tauglich es irgendwo hin zu tragen, aber es hat Spass gemacht wiedermal einfach mein Lid als Leinwand zu betrachten.

Photobucket

Kommentare:

  1. sieht ja super aus!
    Echt tolle umsetzung!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Echt gut geworden - leider wirklich nicht uuumbedingt alltagstauglich ;) mich würden ja mal interssieren, wie es auf beiden Augen wirkt ^^ LG

    AntwortenLöschen
  3. Yay, Arbok :D
    Ich find die Umsetzung wirklich gelungen! =)
    Und mir gefällts ^^
    Aber im Alltag wär das lila wohl ein wenig too much, ja :D
    Aber sehr nice :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Inspiration und sehr kreativ umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. I like it! Sieht super aus. Ja, würde mich auch interessieren wie es auf beiden Augen aussieht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails