Donnerstag, 9. Juni 2011

NOTD:Catrice - Raspberry Fields forever

Als letzter Post vor meiner Prüfungssession die Morgen losgeht (und bis Ende Juni dauert) habe ich euch heute hab noch ein Nail of the Day für euch. Ich weiss nicht ob ich während der Prüfungssession irgendwie Zeit zum Bloggen haben werde. Wahrscheinlich eher nicht, ich melde mich dann wohl wieder wenn ich endlich Ferien habe.

Ich mach die NOTD ja primär eigentlich einfach um euch einen Handswatch meiner Lacke zu zeigen. Nicht nur um zu präsentieren wie ich meine Nägel gerade so lackiert habe ;) Jedenfalls hab ich heute für euch ein Tragebild vom Catrice Lack "Raspberry Fields forever". Soweit ich weiss ist der aus dem neuen Sortiment. Voilà:


Ich hab euch die Farbe ja bereits im Post "sommerliche Nagellacke" gezeigt. Dieser hier ist aus all denen mein absoluter Liebling. Die Farbe ist absolut perfekt, ich bin richtig verliebt :) Es ist weder Pink, noch Rot, irgendwie etwas dazwischen. Die Farbe leuchtet richtig! Das beste: eine Schicht lackieren und es deckt perfekt und streifenfrei. Wirklich ein Traum von einem Lack :) Kann ihn jedem ans Herz legen der es gerne bunt auf den Nägeln mag!

Habt ihr den Lack auch schon für euch entdeckt? Gefällt euch die Farbe?


Photobucket

8 Kommentare:

  1. Früher mochte ich rote Nagellacke nicht so wirklich, aber seit kurzem bin ich auf den Geschmack gekommen - deshalb habe ich noch nicht so viele. Der hier sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Momentan stehe ich eher auf dunklere Rottöne, aber vielleicht kommt das hellrot ja wieder zurück :D
    Ich hab so einen ähnlichen von essence, der gefällt mir aber nicht so gut... ;)
    http://ninas-crazycosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe *-* Aber ich habe ja lange Nägel und da sieht rot immer so ähm... schlam*** aus. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich hab dir einen Award verliehen! Würde mich freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    http://lostnhelix.blogspot.com/2011/06/bloggeraward.html

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Farbe- genau so ein sattes, nicht zu knalliges Erdbeerrot suche ich noch ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Catrice, obwohl ich noch nie die Chance hatte mir wirklich etwas zu kaufen. Ich muss wirklich mal gucken, dass ich einen Laden finde, der Catrice im Sortiment hat! Und dann kauf ich *-*

    Super schöne Farbe!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe, ich habe dir zwei Awards verliehen, da schau her : http://yvisownworld.blogspot.com/2011/06/3-4-blogaward.html

    Hoffe Du freust dich und machst mit. Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg & Spass beim bloggen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wüsste zu gern, ob es auch einen ebenso schöne-farbenen Lippenstift gäbe.
    Genau in dieser Farbe. Weißt du das zufällig?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails