Freitag, 3. Juni 2011

Naildesign: Leo's Red

Ich hatte wiedermal Lust auf ein Nageldesign, daher hab ich wiedermal meinen Stamping Kram rausgegraben und meine Nägel damit verschönert:


Benutzt hab ich dafür:
★ p2 Quick Dry Base Coat
★ essence - Roy's Red (Whoom Booom L.E)
★ Catrice - Don't feed the Birds
★ Stamping Lack in Schwarz von essence 
★ Konad Stamping Schablone mit Leomuster drauf
★ essence better than gel nails top sealer

Zuerst hab ich eine Schicht von Roy's Red über den Base Coat aufgetragen und dann hab ich versucht mit Gelb ein Muster drauf zu stampen, was man leider nachher kaum erkennen konnte. Dann hab ich das Leomuster mit Schwarz drüber gestampt. Nun erzeugte das Gelb einen recht interessanten Effekt. Dann noch eine Schicht vom Top Sealer drüber und fertig :) Wirklich ganz einfach zu machen und es sieht meiner Meinung nach wirklich toll aus. 


Photobucket

Kommentare:

  1. sieht super aus! hast du lange dafür gebraucht? ich brauche jeweils schon eine ewigkeit ohne muster :)

    AntwortenLöschen
  2. @myGloss: Lange ist immer etwas subjektiv ;) Also ich würde sagen so insegesamt max. 1 Stunde (wenn überhaupt.) Mache ich jeweils wenn ich einen Film schaue ^^ Dann geht einem das warten nicht so auf die Nerven.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immrt zum stampen zu blöde Q_Q

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Stampen kriege ich leider nicht gut hin.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus :)

    http://saskialovesmakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails