Dienstag, 7. Juni 2011

Catrice Ultimate Colour Lipstick "Pink me Up!"

Wiedermal ist bei mir einer der neuen Catrice Lippenstifte eingezogen und ich möchte euch den Anblick dieser schönen Farbe natürlich nicht vorenthalten. Zu Orange und Peach, gesellt sich nun noch ein Pink mit Namen "Pink me Up!" Eine recht untypische Farbe für mich, aber im Moment probier ich einfach zu gerne viele neue Sachen aus. Hier die Swatches für euch:


Ist nicht ganz farbecht, böse Kamera.

Ist in echt etwas kräftiger, konnte es nicht richtig einfangen.
Es war leider etwas schwierig die Farbe so einzufangen wie sie wirklich aussieht. Letztendlich ist es eine Mischung zwischen dem Handswatch und dem Lippenswatch. Eine schöne Rot-Pinke Farbe.
Kennt ihr die Farbe? Gefällt sie euch?


Photobucket

Kommentare:

  1. Weißt du an was mich die Farbe erinnert? Barbie. Aber wems steht (und ich denke ma das tuts dir) dann ist das perfekt. Ich würde es nicht tragen

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert der "pink me up" im ersten Moment an den "louisiana" von NYX - könnte mir noch einen Tick pinker sein, aber auch so eine süße Sommerfarbe ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails