Mittwoch, 22. Juni 2011

TAG: 13 Fragen

Hallöchen meine lieben Leser, ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich lebe noch und bin nach wie vor mit Lernen beschäftigt. Ich hab nur grad auf Youtube einen Tag entdeckt den ich echt witzig fand und hab ihn mal Sinngemäss ins Deutsche übersetzt und gleich mitgemacht ;)

1. Was bestellst du bei Starbucks?
Ganz ehrlich? Starbucks ist mir viel zu teuer, ausserdem mag ich all ihren süssen Kram wie Frappuccinos etc. gar nicht. Früher war ich noch recht oft da und hab mir jeweils einfach einen normalen Cappuccino bestellt. Jetzt ich mach mir meinen Kaffe lieber selbst zu Hause mit meiner Nespresso Maschiene.

2. Ohne welches Ding aus deinem Kleiderschrank, könntest du nicht leben?
Seltsame Frage. Ich glaube alles, denn ich steh nicht so auf FKK ;) Aber wenn ich jetzt einfach mein liebstes Stück nennen möchte, wären das wohl meine Schals. Ich liebe Schals. Ich finds richtig schade das es im Sommer einfach zu warm dafür ist.

3. Was ist eine Sache, die die wenigsten über dich wissen?
Es weiss absolut keiner aus meinem Umfeld von meinem Blog. Würde von der Thematik her auch keinen interessieren ;)

4. Nenne eine Sache die du noch tun möchtest, bevor du stirbst?
Einen Road Trip quer durch die USA. Klingt nicht besonders spektakulär, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein.

5. Ohne welches Essen kannst du nicht leben?
Ich liebe essen und ich möchte eigentlich auf nichts verzichten das ich mag. Zum Glück muss ich das auch nicht ;) Aber auf Pasta verzichten zu müssen, fände ich wohl am schlimmsten.

6. Nach welchem Motto/Zitat lebst du?
Never say never, because impossible is nothing.

7. Was magst du an der Blogger Gemeinschaft? Was nicht?
Ich find es toll das man sich einfach austauschen kann und man sich irgendwie einfach versteht. Ist schwer zu beschreiben. Macht einfach Spass. Weniger gefällt mir halt, das es immer irgendwelche schwarzen Schafe gibt, die alles schlecht machen müssen. Aber naja, gibt es halt überall.

8. Welches ist der meist gespielte Song in deinem iTunes?
Da muss ich nicht mal nachschauen. Bei mir steht auf Platz 1 Radiohead mit No Suprises. Nicht umbedingt ein typischer Song für mich, aber ich find den einfach genial.




9. Wie würdest du selber deinen Style beschreiben?
Etwas nicht definierbares. Ich zieh einfach das an was mir gefällt und wirklich einem bestimmten Style lässt sich das nicht zuordnen. Mal passt es vielleicht annährend ind diese Schublade und dann mal eher in jene. Aber ich lass mich einfach in keine Schublade stecken.

10. Lieblings Zahl?
22

11. Zwei Hobbies?
Ich nehm jetzt da Bloggen mal aus dem Spiel, wäre ja langweilig. Also ich liebe Filme und Serien und verbringe viel meiner Freizeit damit mir solche anzuschauen und neue Schätze zu suchen. Ausserdem spiele ich seit 7 Jahren E-Gitarre. Komm leider nicht mehr all zu oft dazu in letzter Zeit.

12. Zwei Dinge die dich auf die Palme bringen?
a) Ich bin absolut ungeduldig und hasse es zu warten.
b) Idioten im Verkehr die meiner Meinung nach keine Ahnung von Autofahren oder sonst dem bedienen eines Fahrzeuges haben. (sind echt viele!) Am aller schlimmsten sind da sind die Alten Menschen, denen man den Führerschein schon lange hätte wegnehmen sollen, da sie wohl kaum mehr vor die Motorhaube sehen, geschweige denn ihre Füsse spüren und mit 30 km/h in der 50 km/h Zone herumfahren. Laufen können sie nicht mehr, aber Autofahren?? Da müsste man meiner Meinung echt was machen! Gibt aber auch jüngere Leute die so herumfahren ;)

13. Dein grösstes Laster?
Ich esse gerne. Wenn ich Lust auf etwas habe, hol ich es mir. Falls es gerade irgendwo in der Küche vorhanden ist. Für Diäten bin ich viel zu undiszipliniert XD

So das wars auch scho. Ich tagge alle die tatsächlich bis hier gelesen haben! Könnt mir ja in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag dalassen!

Photobucket

Kommentare:

  1. Bei mir weiß auch kaum einer aus dem Umfeld, dass ich blogge. Die meisten können damit nichts anfangen oder finden es eh blöd.

    Haben übrigens gerade eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Schau doch mal vorbei:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails