Samstag, 5. März 2011

Produkte des Monats: Februar

Ich weiss ich bin etwas spät dran, aber hier kommen nocht meine liebsten Produkte des Monats Februar. Eigentlich ist es mehr mein Lieblingslook aus dem Monat Februar, den ich meistens getragen habe, falls ich mal dazu gekommen bin etwas zu machen:

1. p2 Pure Color Lipstick "Rodeo Drive"
Ich hab die Nude Lippen etwas für mich entdeckt, so als kontrast zu meinen geliebten Dunkelroten Lippen. Wirklich ganz interessant. Ich wollte mir eigentlich heute noch den neuen MAC Viva Glam Gaga 2 Lippenstif kaufen gehen, aber der MAC Counter in Luzern hat die Liferung noch nicht gekriegt. Naja ;) Auf jedenfall hier ein Tragebild vom p2 Lippenstift:


2. und 3. MAC e/s "Satin Taupe" und "Woodwinked"
 Was kann ich dazu sagen? Einfach zwei super Farben, die man eigentlich immer brauchen kann. Diesen Monat war ich allerdings bessesen von einem Look zu dem xKarenina auf Youtube ein Tutorial gemacht hat. Hab allerdings leider nie ein Foto davon gemacht, als ich ihn getragen habe.



und hier für die, die es interessiert noch das Video zu dem Look:




So das wars auch schon für den Monat Februar ;) Ich hab diesen Monat kaum Make-Up getragen, zuerst hab ich wie bekloppt für die Prüfungen gelernt, dann hatte ich irgendwie anderes zu tun und jetzt bin ich schon wieder voll im Studiumsstress ;)

Kommentare:

  1. Ha, diesen Look hab ich in diesem MOnat auch am häufigsten getragen und auch die beiden Lidschatten gehören zu meinen absoluten Lieblingen! Cool!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht =)

    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    LG <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails