Samstag, 12. März 2011

Wieder mal ein Sorry!

Ich wollt mich wiedermal dafür entschuldigen, dass in der letzten Woche überhaupt nicht zum bloggen gekommen bin! Ich hatte und habe momentan schlicht weg einfach absolut keine Zeit dafür übrig. Mein Studium nimmt momentan die ganze Zeit für sich ein und lässt mir kaum noch Zeit für anderes.
Ich weiss nicht wie lange das noch so andauern wird, aber ich hoffe mal nicht all zu lange und ich hoffe ausserdem dass ihr mir nicht böse seid und meinen Blog trotzdem weiter verfolgt!

Quelle: We heart it

Kommentare:

  1. Ich bin der Meinung dass man sich als BloggerIn eigentlich nicht entschuldigen muss, nur weil man einmal nicht die Zeit findet um zu bloggen..doch kenne ich das natürlich auch von mir- man möchte aktuell sein, keine Leser entäuschen...sich selber auch nicht (mir geht es auf jeden Fall so), aber es ist manchmal einfach so: Bloggen ist nicht das Leben- es ist allenfalls ein Teil davon, ein Hobbie. Das zugegeben sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Und im besten Fall auch viel Freude und Spass bringt. Und manchmal findet man einfach weder die Zeit noch die Muse um zu bloggen. Und deshalb: ich freue mich auf deinen nächsten Post- egal wann (entschuldige bitte meine vielen Worte :-))!

    AntwortenLöschen
  2. Kann dich vollkommen verstehen... Hab gerade genau das gleiche Problem... Schule geht da echt vor finde ich. Mach dir da keine Sorgen, ich freue mich auf weitere Post's von dir, egal wann :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails