Samstag, 19. März 2011

Einkauf Catrice und Essence

Huhu ich melde mich zur Abwechslung mal wieder und zwar mit einem kleinen Einkaufspost.
Das Zeugs hat sich langsam etwas angesammelt und ich bin nie dazu gekommen mal Fotos zu schiessen und einen Post zu verfassen bis jetzt. Ich war in letzer Zeit immer mal wieder auf die Suche nach dem neuen Catrice und Essence Sortiment, wenn ich sowiso mal einkaufen musste. Ging eine ganze Weile, so dass sich noch vergünstigte Sachen von Essence und einige L.E Produkte von Catrice in mein Körbchen verirrt haben, ehe ich das neue Sortiment dann doch gefunden habe. Lange rede, hier jetzt mein Einkauf:

Catrice
 Das wären dann:
★ Catrice Ultimate Nail Laquer: 500 Sir! Yes, Sir!
★ Catrice Ultimate Nail Laquer: 540 Am I Blue or Green?
★ Catrice Ultimate Shine Lipstick 090 Fox Nox
★ Catrice e/s "Berry Fairy" aus der Floralista L.E
★ Catrice Duo Blush "As lively as Ever" aus der Floralista L.E
★ Catrice Highlighting Powder "Fairy Dust" aus der Enter Wonderland L.E





Essence

★ Essence Smokey Eye Brush
★ Essence nail art stampy polish (reduziert)
★ Essence Stamping Platte (reduziert)

So das wärs auch schon. Habt ihr das neue Sortiment auch schon gesichtet und ordentlich zugeschlagen? Oder interessiert es euch nicht wirklich?

1 Kommentar:

  1. die essence displays in meiner reichweite sind einfach immer so furchtbar leer. einige sachen hab ich schon gesehen, aber das meiste, was mich interessierte war nicht da oder bereits ausverkauft.

    der smokey brush interessiert mich sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails