Montag, 6. Februar 2012

Naildesign: Owls

Ich hatte wieder mal Zeit und Lust mir meine Nägel zu machen und hab mich nach einer Suche nach Inspiration für kleine Eulen entschieden. Das ich absolut auf Eulen stehe ist ja auch kein Geheimnis mehr ;)  Eigentlich seltsam, dass ich erst jetzt darauf komme mir die Nägeln mit Eulen zu schmücken. Heraus gekommen ist auf jeden Fall das hier:


Als ich mich für die Eulen entschieden hatte, habe ich auf Youtube nach einem schönen Design umgesehen und hab dann dieses Video als Vorlage verwendet:




Mit meinen kurzen Nägeln ist es etwas schwierig die ganzen Teile drauf zu kriegen, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Resultat. Wie gefällt es euch?



Photobucket

6 Kommentare:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails