Samstag, 4. Februar 2012

MAC Mineralize Skinfinish "Redhead"

Bei den Mineralize Skinfinishes gibt es immer schon einen riesen Hype bevor sie überhaupt an den Countern zu kaufen sind. Entsprechend schwierig kann es sich je nach dem gestalten, wenn man vom ganzen Hype angefixt wurde und man sich eines kaufen möchte. Natürlich spazierte ich am 1. Februar zu meinem üblichen Counter in Luzern nur um kurz nach Mittag zu sehen, dass alle MSF's bereits verkauft wurden. Nicht unbedingt üblich dort und ich war ziemlich enttäuscht. Was die Dame am Counter wohl gemerkt hat und sie hat mir dann kurzerhand angeboten in Zürich anzurufen um zu fragen, ob sie dort noch eines hätten. Dort hatten sie tatsächlich noch welche und ich konnte mir eines zur Seite legen lassen und dann am nächsten Tag abholen. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mir noch eines der begehrten MSF's ergattert. Ich hab mich für "Redhead" entschieden und habe euch hier einige Fotos und Swatches dazu gemacht:


Dieses MSF ist nicht marmoriert wie die, die ich sonst so kenne sondern
gestreift. wobei ich sie nicht einzeln verwenden würde.

Swatches der einzelnen Streifen

Alles zusammen

Ich finde es wirklich wunderschön! Gefällt es euch? Habt ihr euch vielleicht auch eines ergattert?

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du das MSF doch noch bekommen hast. Ich finde die Farbe sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails