Sonntag, 5. Februar 2012

Wochenrückblick

Hab schon lange keinen Wochenrückblick mehr gemacht, auf anderen Blogs auch bekannt als "immer wieder Sonntags". Da ich sie jeweils recht witzig finde, hab ich mir gedacht, ich mache auch wieder mal mit.

|Gesehen| X-Men Filme
|Gelesen| Stieg Larsson - The girl who kicked the hornets nest
|Gehört| The naked and famous - young blood
|Getan| Dem Mac MSF Redhead hinterhergejagt
|Gegessen| Racelette
|Getrunken| Cappuchino
|Gedacht| Scheisse wie kalt kann es eigentlich werden??
|Gefreut| über ein neues Playstation 3 Spiel (Soul Calibur 5)
|Geärgert| Über die Kälte
|Gewünscht| Dass ich einfach so Zeit und Geld hätte mal wieder nach London zu düsen
|Gekauft| eine neue Freitag Tasche
|Geklickt| alles mögliche; Blogs, Youtube, Facebook, Twitter.....

Photobucket

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails