Dienstag, 16. August 2011

Song of the Day: Thirteen Senses - Into the Fire

Hallöchen meine lieben Leser! Es tut mir wirklich sehr leid, dass in der letzten Zeit kaum Beiträge von mir kommen, aber da ich Ferien habe und unglaublich viel Unterwegs bin in letzter Zeit, komme ich einfach nicht zum Bloggen.

Ich habe hier heute als Lebenszeichen von mir wieder mal einen "Song-of-the-Day"

Thirteen Senses - Into The Fire






Photobucket

1 Kommentar:

  1. Echt ein schönes Lied :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails