Samstag, 28. April 2012

Naildesing: Marble Nails



Hallöchen meine lieben Leser
Ich weiss es ist momentan wieder sehr still auf meinem Blog und es tut mir wirklich Leid. Aber ich habe momentan einfach weder Zeit noch richtig Lust etwas zu Posten. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Da Mora von The Swiss MakeUp Blog letzte Woche ihren Versuch mit Water Marbeling vorgestellt hat, wollte ich euch meinen Versuch nicht vorenthalten. Ist schon etwas länger her, als ich es ausprobiert habe aber glücklicherweise habe ich mit meinem iPhone ein (nicht so gutes) Foto gemacht ;)
Voilà:





Anleitungen wie man das Ganze macht gibt es auf Youtube wie Sand am Meer. Einfach danach suchen ;) 
Ich selber habe die beiden Essence Lacke "92 better late than never" und "87 passion for fashion" dafür verwendet. Das Resultat gefällt mir sehr gut, ABER die ganze Prozedur um das so hinzukriegen ist mir erstens zu Aufwändig und es verursacht, trotz Klebestreifen rund um die Nägel, eine riesen Sauerei, die sich nicht nur auf Nägel und Finger beschränkt. War wohl das erste und letzte Mal, dass ich es ausprobiert habe. Da bleibe ich lieber bei ganz normal lackierten Nägeln und Stamping. 

Gefällt es euch? Habt ihr es selber auch schon ausprobiert?

Photobucket

Kommentare:

  1. Hey Liebes, schön mal wieder was von Dir zuhören.
    Du hast ja auch soooo kleine "verzeih" Pupsnägel wie ich :) O.O Wow, und da paßt so ein Muster rauf?
    Ich lass mir meine Nägel ja immer im Nagelstudio machen...auch mit Munstern. Aber wiegesagt, viel passt da nicht rauf.

    Lass es Dir gut gehn.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. boah, das sieht aber super aus. das nächste mal nehm ich glaub auch essence lacke.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt hübsch aus :) Ich habs auch mal versucht, allerdings lange nicht so gut hinbekommen wie du!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails