Samstag, 5. November 2011

Swatches: Catrice Big City Life - The Sydney Collection

Nachdem ich euch ja bereits die "Berlin Collection" von Catrice gezeigt habe, kommt hier nun noch der Beitrag zur "Sydney Collection" die ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich komme ohne langes Blabla gleich mal zur Sache :)





Hier die Swatches von den Lidschatten, für eine grössere Ansicht einfach drauf klicken!
v.l.n.r: Sydney Aquarium / The Rocks / Royal Botanic Garden / Town Hall / Harbour Bridge / Bondi Beach
Sydney Aquarim und The Rocks sehen schon im Pfännchen recht ehrlich aus, geswatcht sieht man dann leider wirklich praktisch keinen Unterschied mehr. Finde ich etwas schade, da hätte man besser noch irgendwie ein dunkleren matten Auberginen Ton reingepackt oder so. Die Farben sind aber alle ordentlich pigmentiert und lassen sich (abgesehen vielleicht von Harbour Bridge) auch ganz ohne Probleme auftragen. 

Hier die Blushes:
Opera House

Taronga Zoo
Beides schöne Farben, aber nicht gerade all zu gut pigmentiert. Finde ich persönlich bei Blushes nicht so schlimm, da man so nicht zu schnell zu viel draufpack ;)

Zur Vervollständigung habe ich euch auch noch ein Foto vom mini Schwammapplikator/Pinsel und dem mini Kajal gemacht. Der Zeigefinger dient zum Grössenvergleich ;)


Wenn ich mini sage, meine ich auch mini ;) Alles in allem finde ich auch diese Palette für den Preis wirklich toll. Es gibt neutrale und etwas buntere Farben, so dass man etwas variieren kann. 
Schaut sie euch unbedingt an wenn ihr könnt und noch nicht habt!

Ich werde versuchen mal ein AMU damit zu schminken UND es auch hier zu posten, wenn ich dazu komme!
Photobucket

Kommentare:

  1. Die will ich unbedingt haben! *-*

    AntwortenLöschen
  2. ich konnte mir auch noch alle 4 paletten krallen. machen einen ganz guten eindruck, fürs erste.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails