Das Prinzip erinnert doch ziemlich an die Urban Decay Book of Shadow Paletten, was mir sehr gefällt. So Paletten sind ganz praktisch für mich, da ich immer zwischen zwei Wohnorten hin und her wechsle und man so eine tolle Auswahl von Lidschatten und Rouges ziemlich kompakt dabei hat.
Also insgesamt kriegt man 6 Lidschatten ( je 1.5g), 2 Rouges (je 2.5g), einen winzigen schwarzen Kajal und einen (unbrauchbaren) Schwammapplikator/Pinsel für 9.90 Fr. Find ich echt genial ;)
Hier mal die Swachtes von den 6 Lidschatten ohne Base: (drauf klicken für grosse Ansicht)
von l.n.r: Tiergarten / Am Alex / Ku'Damm / Brandenburger Tor / Berlin Wall / Checkpoint Charlie |
Also ich finde die Pigmentierung und die Konsistenz der Lidschatten wirklich toll und sie lassen sich auch ziemlich einfach auftragen. Den Checkpoint Charlie sieht man leider kaum auf dem Foto, da er sehr hell ist. Ich würde sagen das Preis Leistungs Verhältnis lohnt sich hier auf jeden Fall schonmal ohne dass man die Blushes überhaupt betrachtet hat ;)
Hier aber trotzdem noch die zwei Blushes:
links: Siegessäule und rechts: Unter den Linden |
Siegessäule ist nicht all zu stark pigmentiert und auch etwas hart, aber für einen dezenten Auftrag dennoch geeignet. Unter den Linden ist da schon viel besser pigmentiert und auch viel buttriger im Auftrag, aber die Farbe gefällt mir persönlich nicht all zu gut.
Mein Fazit: Ich find die Paletten echt toll. Man kriegt echt tolle Produkte für den Preis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Und die Sydney Collection werde ich euch natürlich auch noch zeigen!
ich hab mir auch die zwei gekauft u. werde sie auf meinen blog noch vorstellen. wie fandest du die pigmentierung der lidschatten? hats gekrümmelt???
AntwortenLöschen