Mittwoch, 2. November 2011

I'm still alive!

Nach mehr als 2 Monaten ohne ein Lebenszeichen von mir auf meinem Blog, melde ich mich zur Abwechslung mal wieder zurück. 

Zuerst mal: Es tut mir wirklich leid, dass momentan auf meinem Blog sozusagen Sendepause herrscht. Aber ich hatte schlicht und einfach weder Zeit noch Lust etwas zu posten, da ich mit meinem Studium im Moment zu mehr als 100% beschäftigt bin und dann so Dinge wie Schminke und Bloggen einfach zuerst mal in den Hintergrund rücken müssen. Es wird in der nächsten Zeit wohl auch nicht viel anders aussehen, aber ich werde mich bemühen zumindest ab und zu etwas zu posten. Aber ich komme im Moment nicht mal dazu mir die Nägel zu lackieren, geschweige denn Fotos für einen Post zu machen und dann noch einen Text dazu zu verfassen ;)  

Ich kann zumindest für heute oder morgen wieder einen Post ankündigen, ich war nämlich Heute shoppen (Ich hatte tatsächlich Zeit!) und habe was eingekauft, dass ich euch unbedingt zeigen möchte. 
Hier mal ein kleiner Sneak-Peak (obwohl ich solche eigentlich nicht mag :P):


Ich bin sowas von nicht up-to-date was momentane L.E's und Dinge angeht, dass ich extra erfreut war als ich die Paletten gesehen habe ;) 

So ich hoffe ihr vergebt mir die Vernachlässigung meines Blogs und bleibt mir weiterhin auch bei spärlicher Anzahl Posts treu!


Photobucket

1 Kommentar:

  1. Ich musste auch längere Zeit Blogpause machen, aus denselben Gründen wie du, aber irgendwann habe ich dann doch wieder Zeit gefunden.
    Ich hab mich total über deinen Post gefreut, auch wenn es nur ein kurzer war :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails