Samstag, 1. Januar 2011

London Haul Teil 2: Drugstore

Hier stelle ich euch alles vor, das ich in einem sogenannten Drugstore gekauft habe. BarryM würde eigentlich auch hierhin gehören, aber da es dort mehrere Produkte geworden sind, hab ich dazu hier einen separaten Post verfasst. Folgendes hab ich mir gegönnt:

Too Faced Shadow Insurance
Ja Too Faced findet man in London im Drugstore (wie auch Urban Decay) Meine erste hab ich mir ja im Sommer in Mailand gekauft und mitlerweile ist sie mir sehr ans Herz gewachsen. Darum hab ich mir hier einen kleinen Vorrat gekauft ;) Man weiss ja nie, wann man das nächste Mal Gelegenheit hat sie einzukaufen. Eine Review dazu hab ich euch hier ja bereits vor einer Weile verfasst.



 Burt's Bees Beeswax Lip Balm

Irgendwie steh ich drauf verschiedene Lip Balms auszuprobieren, also kaufe ich mir überall wo ich hingehe einen, wenn ich ihn noch nicht kenne. Von Burt's Bees Produkten habe ich ausserdem auch schon viel gute gehört. Also musste davon auch mal einer mit. Ich hab ihn dan ausprobiert und war sofort begeistert, da musste ich mir noch ein Backup kaufen. Dieses Exemplar enthält Pfefferminze und erzeugt so einen sehr erfrischenden Effekt, wenn man ihn aufträgt. Wirklich super!



Collection 2000 Big fake false lash effect Mascara

Zu dem Kauf wurde ich definitiv von den Pixiwoos angefixt, die total begeistert sind von dieser Mascara. Als ich dan zufällig das Collection 2000 Display entdeckt habe, habe ich gleich nach der Mascara gesucht und es war genau noch eine einzige da. Hab leider erst zu spät bemerkt, dass es nicht die Schwarze, sondern die Braunschwarze Version ist. Gefällt mir aber trtozdem sehr gut, da ich hier kaum eine anständige Braune Mascara finden konnte ;) Hätte aber doch gerne noch die schwarze ausprobiert.


Wie schon gesagt, es hätte noch tausend andere tolle Sachen gegeben, aber man kann sich leider nicht alles einfach so kaufen ;) Ausser man heisst Bill Gates und hat einen riesen Haufen Kohle ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails