Sonntag, 31. Oktober 2010

Favoriten des Monats: Oktober

Es ist wiedermal Zeit für meine Favoriten des Monats:

1. MAC e/s Copperplate
Ein wunderschöner hellgrauer Lidschatten mit mattem Finish. Eignet sich super für ein schnelles Augen Make-Up am Morgen, denn man kann ihn ohne weiteres alleine tragen. Aber in Kombination mit anderen grau-Tönen auch prima geeignet für einen Smokey-Eye Look!



2. MAC Lipstick "Hung-Up"
Ich steh momentan total auf dunkle Lippen und trage den Lippenstift praktisch zu jeder gelegenheit. Muss mir definitiv noch mehr Lippenstifte der dunklen Familie besorgen. Vorallem finde ich das sich der höhere Preis hier definitiv lohnt, da der Stift wirklich sehr länge hält (Natürlich mit einigen Tricks aufgetragen :P) Hier gibt es noch Swatches und Tragefotos.



3. The Nightmare before Christmas
Den Film musste ich heute einfach noch erwähnen, weils so schön passt :) Er ist einfach einer meiner absoluter Lieblingsfilme. Jaja ich steh auf Tim Burton :P Bei mir hat sich so eine Tradition entwickelt und ich schau ihn mir jeden Halloween und jede Weihnachten an. Ich kann den Text schon mitsprechen und mitsingen XD  Falls ihr ihn noch nicht kennt, unbedingt anschauen! Hier aber meine beiden Lieblingssongs aus dem Film:







1 Kommentar:

  1. Ich liebe Nightmare before Christmas. Tim Burton ist einfach ein Genie!!
    Ich habe den Soundtrack heute die ganze Zeit gehört.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails