Sonntag, 3. Juli 2011

Produkte des Monats: Juni

Nachdem meine Favoriten im Monat April und Mai irgendwie vergessen gegangen sind, hab ich euch hier wieder meine Favoriten im Monat Juni. Allerdings ist es nicht gerade spektakulär, da ich den ganzen Monat über praktisch kein Make-Up getragen habe. Macht fürs Lernen irgendwie keinen Sinn ;)
Das einzige wozu ich mir einfach Zeit nahm war Nägel lackieren und Lippenpflege:


★ essence sun club nail polish "Pink Heat"★
Passt momentan total in mein Farb Beuteschema, alles nicht genau definierbare knallig rot-pinke muss ich haben :D Ist für mich die ultimative Sommerfarbe.

The Body Shop Pink Grapefruit Lip Butter ★
Ich bin immer auf der Suche nach DER Lippenpflege und probiere gerne neues aus, so hab ich mir Anfang Juni dieses Teil gekauft und seither nichts anderes mehr benutzt. Es pflegt die Lippen nicht nur gut, sondern riecht auch noch total toll nach Grapefruit :D I like!

★ Catrice Ultimate Nail Laquer "Meet Me At Coral Island"★
Was muss ich dazu sagen? Ich mag Koralle die knallt ;)

So das wars auch schon, ich hoffe es war nicht zu langweilig XD
Was hattet ihr so für Favoriten?

Photobucket

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails