Sonntag, 26. September 2010

Meine Reise-Make-Up-Tasche

Da ich immer zwischen meinen beiden Zuhausen (Unter der Woche in einer WG in meiner Universitätsstadt und am Wochenende zu Hause bei meinen Eltern) hin und her pendle ist das so eine Sache mit meiner ganzen Make-Up Sammlung. Mein ganzes Zeugs befindet sich in meinem Zimmer bei meinen Eltern und in meiner WG hab ich eigentlich nichts (Einer der Gründe warum ich während dem Semester mehrheitlich nur am Wochenende blogge). Aber so ganz ohne Make-Up kann ich auch nicht sein, also packe ich mir jeden Sonntag einige Sachen in dieses kleine Täschchen rein:


Ich hab das Täschchen vor einigen Jahren mal an einem Markt in Italien gekauft. Es hat ein Fach wo man Pinsel und Stifte reinpacken kann und ein zweites wo der ganze restliche Kram reinpasst.



Es ist wirklich nur Platz für das Wichtigste und ich muss mich für einige wenige Produkte entscheiden. Ist jeweils recht schwierig am Sonntag schon zu wissen, auf was ich die ganze nächste Woche Lust haben werde :)

Heute hab ich zum Beispiel folgendes da rein gepackt (Wobei sich bei den Pinseln normal nichts ändert): 

1.Fach:
★ Einen normalen Lidschattenpinsel von Ebelin
★ Einen flachen abgeschrägten Pinsel von Ebelin
★ Einen MAC 217er Pinsel
★ Eine Pecil-Brush von Hema
★ Eine alte Mascara Bürste
★ Artdeco Invisible Lip Conour 1
★ Essence Eyebrow Designer
★ schwarzer Kajal von Manhattan

2.Fach:
★ Manhattan Wake Up Concealer
★ Essence Lash & Brow gel Mascara
★ Cover Glirl LashBlast Volume Mascara
★ Artdeco Eyeshadow Base
★ MAC e/s Copperplate
★ MAC e/s Carbon
★ Catrice e/s Sweet Mauve
★ Catrice e/s Nude Cream
★ p2 Pure Color Lipstick Rodeo Drive
★ Manhattan Soft Mat Lipcream 45H
★ MNY Blush Nr. 201
★ eine Wimpernzange

So aufgelistet sieht es irgendwie nach viel mehr aus, als ich gedacht habe :D Auf jedenfall kann man so sogar mehrere Alltagslook und auch was zum weggehen machen. Die Blush Brush muss ich jeweils separat in den Kofer packen, da sich nicht ins Täschchen passt. Aber etwas nervtötend ist das ewige einpacken auch und letztendlich brauch ich das meiste nicht mal XD

Würde es euch irgendwie interessieren was ich da Sonntags jeweils reinpacke?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails