Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween AMU: Vampir Versuch 2

Der erste Versuch ging in die Hose, also habe ich es nochmal mit einem anderen Ansatz versucht. Diesmal doch eher Twilight Style, und zwar habe ich den Jane Look von MissChievous nochmals nachgemacht und einfach etwas roten Lidschatten hinzugefügt:



Naja irgendwie immer noch nicht ganz was ich suche, aber doch schon irgendwie besser :P
Benutzt habe ich dafür:

★ Urban Decay Primer Potion
★ MAC e/s Copperplate auf beweglichem Lid und am unteren Wimpernkranz
★ MAC e/s Print im äusseren Augenwinkel, in die Lidfalte verblendet
★ MAC e/s Carbon am oberen und am unteren Wimpernkranz
★ schwarzer Kajal auf die Wasserlinie
★ Catrice e/s Cream Nude als Highlight
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara
★ Roter Lidschatten unter dem Auge und in die Lidfalte verblendet

Wie gefällts euch denn? Als was würdet ihr an eine Halloween Party gehen?

Halloween AMU: Vampir oder so...

Ich bin gerade noch am ausprobieren wie ich mich heute Abend für Halloween stylen möchte und da ich Vampire wirklich toll finde (Nein nicht Twilight Style glitzer Vampiere XD) durfte so ein Versuch natürlich nicht fehlen. Naja, es ist nicht ganz so geworden wie ich es wollte, eigentlich ein totaler Fail in meinen Augen, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.



Sieht eher aus als wäre ich gerade verprügelt worden XD
Falls jemand vielleicht genau diesen Effekt sucht, man braucht dafür einfach einen violetten, einen roten und einen schwarzen Lidschatten (alle Matt!) und schmiert damit mal ein bisschen herum ;) Bei mir war das ganze mehr oder weniger planlos und ist wohl deshalb so schrecklich geworden XD

Wie findet ihrs? Sieht es für euch nach Vampir aus oder doch eher nach einem blauen Auge?

Halloween AMU: Spiderwebs

So passend zu meinem Spinnennetz Nageldesign, habe ich noch ein Augen Make-Up kreiert:



Dafür benutzt habe ich:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ MAC Fluidline Blacktrack
★ Kiko Colour Sphere Nr. 41 (glitzerner violetter Minerallidschatten)
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Zuerst habe ich die TFSI aufgetragen und darüber dann mit dem Finger vom schwarzen Geleyeliner über das ganze Lid geschmiert. Über die Schwarze Base habe ich dann den Minerallidschatten feucht (mit dem p2 Fixing Spray) aufgetragen. Zuletzt habe ich einfach noch das Spinnennetz mit dem Geleyeliner aufgetragen und die Spinne hingemalt.Würde sicher auch mit einem Liquidliner oder einem Pen Eyeliner funktionieren!

Es ist leider nicht ganz perfekt geworden, aber man sieht doch was gemeint ist. Gefällts euch?
Geht ihr heute an eine Halloweenparty?

Favoriten des Monats: Oktober

Es ist wiedermal Zeit für meine Favoriten des Monats:

1. MAC e/s Copperplate
Ein wunderschöner hellgrauer Lidschatten mit mattem Finish. Eignet sich super für ein schnelles Augen Make-Up am Morgen, denn man kann ihn ohne weiteres alleine tragen. Aber in Kombination mit anderen grau-Tönen auch prima geeignet für einen Smokey-Eye Look!



2. MAC Lipstick "Hung-Up"
Ich steh momentan total auf dunkle Lippen und trage den Lippenstift praktisch zu jeder gelegenheit. Muss mir definitiv noch mehr Lippenstifte der dunklen Familie besorgen. Vorallem finde ich das sich der höhere Preis hier definitiv lohnt, da der Stift wirklich sehr länge hält (Natürlich mit einigen Tricks aufgetragen :P) Hier gibt es noch Swatches und Tragefotos.



3. The Nightmare before Christmas
Den Film musste ich heute einfach noch erwähnen, weils so schön passt :) Er ist einfach einer meiner absoluter Lieblingsfilme. Jaja ich steh auf Tim Burton :P Bei mir hat sich so eine Tradition entwickelt und ich schau ihn mir jeden Halloween und jede Weihnachten an. Ich kann den Text schon mitsprechen und mitsingen XD  Falls ihr ihn noch nicht kennt, unbedingt anschauen! Hier aber meine beiden Lieblingssongs aus dem Film:







Samstag, 30. Oktober 2010

Halloween Nailart: Spiderwebs

Bevor es zu spät ist, springe ich auch noch auf den Halloween Zug auf. Obwohl man den Feiertag hier nicht wirklich feiert, bin ich ein absoluter Halloween Fan. So ein genialer Feiertag! Aber die Idee auch was für meinen Blog zu machen ist mir erst gerade jetzt gekommen, obwohl ich schon an so viele Blogposts und Videos dazu gesehen habe ;) So genug gelabert, ich habe ein bisschen herum experimentiert und folgendes kreiert:


Nichts revolutionäres, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.
Es ist ganz einfach zu machen. Alles was man dazu braucht ist ein Schwarzer Nagellack als Basisfarbe (Oder was auch immer euch gefällt) und einen weissen Tippainter (ich hab den von Essence benutzt). Eine ruhige Hand wäre dabei auch noch nützlich :) Am besten das Pinselchen gut abstreichen, damit nicht zu viel weisser Lack dran klebt und zuerst die Strahlen von einer Ecke nach aussen malen und dann die Quervernetzungen hinzufügen.

Vielleicht kommen morgen noch ein paar Halloween Posts, falls ich dazu komme und das Licht zum Fotos machen, einigermassen brauchbar ist ;)
Steht ihr auch so auf Halloween?

Freitag, 29. Oktober 2010

Selbst gemacht: Cupcakes Reloaded

Nach dem meine letzen Cupcakes die ich zu backen versucht habe (siehe hier), irgendwie nicht so geworden sind, wie ich es mir vorgestellt hatte, habe ich es heute nochmals versucht. Diesmal nach einem Rezept von meiner Mitbewohnerin, von dem ich wusste, dass das richtige Resultat wirklich gut schmeckte!

Chocolate Cupcakes (ca. 12 Stück)

★ 100g Butter
★ 250g Zucker
★ 2 Eier
★ 100g Mehl
★ 1 TL Backpulver
★ wenig Salz
★ 75 g Kakao Pulver
★ 125 ml Milch
★ etwas Vanille Aroma

1. Zuerst die Butter weich rühren, dann Zucker hinzufügen bis das ganze mehr oder weniger homogen aussieht. Dann Eier dazu gegeben.
2. Mehl, Kakaopulver, Backpulver und Salz in einer separaten Schale zuerst gut durchmischen und schliesslich abwechselnd mit der Milch (Vanille Aroma am besten mit der Milch mischen) zur Buttermasse hinzugeben. Jetzt heisst es alles gut durchrühren.
3. Masse in Förmchen füllen und im Backhofen (vorgeheizt auf 175°) ca. 25 Minuten backen.

White Chocolate Frosting

★ 150g weiche Butter
★ 150g Frischkäse
★ 150g weisse Schokolade (geschmolzen im Wasserbad)
★ Lebensmittelfarbe (falls gewünscht)

Alles gut mischen, in einen Spritzbeutel füllen und auf die ausgekühlten (Wichtig, sonst schmilzt das Frosting) Cupcakes geben.

Wenn alles gut läuft sollte es am Ende etwa so aussehen:


Viel Spass beim nachmachen ;) Beim verzieren sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt!
Mahlzeit!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Disney AMU: Sully

Yay es ist wiedermal Zeit für Disney :) Genau genommen eigentlich ist es von Pixar in Zusammenarbeit mit Disney ;) Diesmal erfülle ich den Wunsch von Spring und habe Sully aus der Monster AG als Inspirationsquelle benutzt :) Grosses buntes, flauschiges Ding :P


So und folgendes ist draus geworden:



Benutzt habe ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ türkiser Kajal als farbige Base (Essence "crazy me" aus der Crazy About Colour L.E)
★ MAC e/s "Shimmermoss" über den Türkisen Kajal aufgetragen und am unteren Wimpernkranz
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Violett in die Lidfalte
★ MAC e/s "Shroom" als Highlight
★ Schwarzer Kajal für den Lidstrich und auf die Wasserlinie
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es eindeutig wieder eher in die Kategorie "Nicht-wirklich-tragbar" fällt ;) Bzw. ich würde mich nicht wirklich trauen so rumzulaufen ;) Aber die Farbkombi gefällt mir recht gut :)
Falls ihr noch weitere Wünsche oder Vorschläge habt nur her damit ;)

Montag, 25. Oktober 2010

TAG: Herbstlidschatten

Ich wurde wieder mal getagged und zwar von der lieben Cleo von Cleo's Beatuy Blog.
Der Tag ist ganz simpel, denn man soll einfach seine liebsten Herbstlidschatten vorstellen, egal wie viele ;) Ich hab mich dann mal auf die Suche gemacht und das ganze geswatcht:

Diese benutze ich eindeutig am meisten!
1: Catrice "Sweet Mauve" Er ist noch aus dem alten Sortiment und wohl bald nicht mehr erhältlich :(
2: MAC "Copperplate" mein momentaner Liebling :)
3: MAC "Club" so ein tolles braun-grünes Duochrom passt doch perfekt zum Herbst
4: MAC "Cranberry" Wohl der Herbstlidschatten schlecht hin.
5: MNY Nr. 125

Auch tolle Herbstfarben die ich leider viel zu wenig benutze
6: grüne Farbe aus der Sleek Divine Palette
7: MAC Pigment "Chocolate Brown"
8: MAC "Handwritten"
9: MAC "Amberlights"
10: MAC "Coppering"

So zehn sind genug und ich benutze einige Farben definitiv zu wenig, obwohl sie so schön sind ;)

So ich möchte gerne die liebsten Herbstlidschatten sehen von:

Coladewe von Die Beauty Rebellen
Yvi von Yvi's own World
Mora von The Swiss Make-Up Blog

Falls sonst noch jemand mitmachen möchte darf er das natürlich auch! Bin gespannt, könnt mir ja einen Kommentar da lassen wenn ihr mitgemacht habt.

Sonntag, 24. Oktober 2010

Dupe zu MAC l/s "Dark Deed"

Ich habe euch diesen Post schon seit einer Weile versprochen und bin bis jetzt leider nicht dazu gekommen die Fotos zu schiessen und den Post zu verfassen. Aber ich hab es doch noch geschafft.

Das wird wohl alle interessieren, die den "Dark Deed" Lipstick aus der MAC Venomous Villains Collection haben wollten, aber ihn nicht mehr bekommen haben. Ist mir auf jedenfall so ergangen ;)
Wie ich ja bereits hier berichtet habe, habe ich dann gemeinsam mit der MAC Counter Dame ein Dupe gesucht und wir haben tatsächlech etwas gefunden. Aber zuerst nochmals ein Foto vom "Dark Deed"



So hier präsentiere ich euch eine ziemlich gute Alternative aus dem permanenten Sortiment und zwar handelt es sich um den Lip Pencil "Burgundy" in Kombination mit dem Lipstick "Hang-Up"

Hier sieht man die Farbe am besten wie sie wirklich aussieht.

Etwas zu bläulich

Wenn man nur meine beiden Fotos von vergleicht, sieht das ganze überhaupt nicht ähnlich aus, da leider die Belichtung total verschieden ist und ich für das Foto von "Dark Deed" nur meine Handy Kamera zur Verfügung hatte. Daher empfehle ich euch Fotos anzuschauen die der Farbe von "Dark Deed" auch gerecht werden (gibt ja haufenweise) wie zum Beispiel hier, hier und hier. und diese vergleicht ihr am bestem mit meinem Handswatch ;) Dann seht ihr dass "Hang-Up" und "Burgundy" doch eine tolle Alternative zu "Dark Deed" darstellen. L.E Produkte sind also nicht wirklich einzigartig und man kann oft etwas sehr ähnliche Farben im Permanenten Sortiment finden.

Ich hoffe ich konnte irgendjemanden hiermit helfen ;)

AMU: Herbstlicher Alltag

Ich hab hier wieder ein simples alltags Make-Up für euch. Nichts spektakuläres wie ein Disney Look, aber vielleicht etwas brauchbarer als Inspiration für euern Look für die Schule, Studium oder Arbeit ;)




Benutzt habe ich:

★ Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
★ MNY Nr. 125 (schimmernde Champagner Farbe) aufs bewegliche Lid
★ MAC Pigment "Chocolate Brown" trocken in die Lidfalte und am untern Wimpernkranz
★ Catrice "Nude Cream" als Highlight
★ brauner Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Das wars auch schon. Wirklich ganz simpel und ich finde es noch passend für den Herbst ;)
Habt ihr lieber so neutrale Looks oder doch etwas mehr mit Farbe?

Samstag, 23. Oktober 2010

Naildesign: Berry Tiger

So ich habe heute sogar etwas Zeit gefunden mir die Nägel neu zu lackieren und das hier ist dabei rausgekommen:


Benutzt habe ich:

★ p2 Quick Dry Base Coat
★ Catrice "Berry Bazaar" als Grundfarbe
★ Essence "Stamp me! black" zum stampen
★ Konad Schablone m57
★ Catrice Nail Expert Up to 10 Days Topcoat
★ Essence Express Dry Spray

Ich liebe diese Stamping Platte, das Tiger (Zebra) und das Leoparden Muster werden einfach nie langweilig und Beerenfarben sowiso nicht ;) Mal schauen wie sich dieser Topcoat so macht!

TAG: This or That? aka. Lückenfüller

So bevor ich mit lernen beginne, hab ich hier als Lückenfüller einen Tag. Wahrscheinlich der momentane Trend Tag auf Youtube (hab auf jedenfalls in letzer Zeit einen Haufen This or That Videos in meiner Abonemennten Liste gehabt) Da ich den Tag recht witzig finde, hab ich mir gedacht ich mache doch auch einfach nocht mit!

Makeup:

Blush oder Bronzer?
Ich würde sagen Blush, weil Bronzer hab ich ehrlich gesagt noch nie benutzt.

Lipgloss oder Lippenstift?
Ich trag mehr Lippenstift als Lipgloss, da er meiner Meinung nach besser hält. Aber ich mag Lipgloss auch, Lippenstift nur etwas lieber.

Eyeliner oder Mascara?
Eindeutig Mascara. Wenn ich nur ein Make-Up Produkt besitzen dürfte wäre es Mascara. 

Foundation oder Concealer?
Da ich eigentlich nie Foundation trage, sage ich Concealer. Der der doch ab und zu mal zum Einsatz kommt. Aber ich möchte mich mal auf die Suche nach einer Foundation machen, die meinen Ansprüchen entspricht.

Neutrale oder bunte Lidschatten?
Wahrscheinlich würde ich die neutralen wählen, aber bunte mag ich auch sehr gerne. Man kann damit so kreativ sein, aber neutrale sind einfach Alltagstauglicher!

gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Gepresste Lidschatten sind einfacher in der Handhabung, aber Pigmente sind auch eine geniale Sache. Aber so rein praktisch betrachtet würde ich gepresste Lidschatten wählen.

Pinsel oder Schwämme?
Eindeutig Pinsel, mit Schwämmen kann ich nicht viel anfangen.

Fingernägel:

OPI oder China Glaze?
Ich besitze keinen Nagellack von OPI und auch keinen von China Glaze. Also kann ich mich nicht entscheiden ;) Würde aber gerne mal einige Farben testen.
 
Lang oder kurz?
Kurz! Lange Nägel gehen mir kräftig auf die Nerven, da sie mir irgendwie immer im Weg sind. Ausserdem kann ich mit langen Nägeln nicht Gitarre spielen und beim tippen auf meiner Tastatur ist unglaublich mühsam. Also lieber kurz und praktisch!
 
Acryl or natürlich?
Natürliche Nägel. Aber ich hatte noch nie Acryl Nägel, kann also nicht wirklich beurteilen wie das so ist ;)

Helle oder dunkle Farben?
Ich mag beides, aber dunkle trage ich doch wesentlich öfters. Vorallem jetzt im Herbst!

Blume oderr keine Blume?

Ich nehme mal an das bezieht sich auf Nail Art. Ich mag wirklich beides. Ich mag mal ein tolles Stamping Design und mal einfach nur eine Farbe.

Körper:

Parfüm oderr "body splash"?
Ganz ehrlich: Ich hasse Parfüm! Sie riechen mir alle zu süss, zu fruchtig, zu würzig oder was auch immer. Ich weiss nicht ob ich eine empfindliche Nase (oder einfach ein zu guter Geruchssinn) habe, aber es ist mir noch kein Parfüm unter gekommen, dass für mich nicht unglaublich künstlich und chemisch gerochen hat und mir keine Kopfschmerzen beschert hat. Was ein Body Splash ist, weiss ich leider nicht, aber ich nehme an, dass ist auch so künstliches-Geruchs Zeugs. Also Danke, ich bleib bei Deo ;)

Bodylotion or Body Butter?
Bodylotion, weil Body Butter ist mir irgendwie zu schmierig. Fühlt sich irgendwie unangenehm an.

Waschlotion oder Seife?
Also eigentlich ist ja beides Seife. Aber ich bevorzuge doch Lotionen.

Lush oder eine andere ähnliche Firma?

Mir will gerade keine Firma einfallen, die irgendwie ähnlich ist wie Lush. Aber da ich schon Lush nicht sonderlich gerne mag (abgesehen von einzelnen Produkten) wähle ich einfach was anderes, von dem ich nicht weiss was es ist :P

Mode:

Jeans oder Jogginghosen?
Zum zu Hause rumhängen Jogginghosen, da finde ich Jeans zu ungemütlich. Aber zu rausgehen sind Jogginhosen ein absolutes No-Go (ausser man geht Joggen ;)) 

Lange oder kurze Ärmel?
Kurze Ärmel, ich trage sogar im Winter kurze Ärmel. Allerdings mit einem Cardigan oder so drüber, den ich bei bedarf anziehen oder wieder ausziehen kann.

Kleider oder Röcke:
Kleider! Wieso genau weiss ich auch nicht :P

Streifen oder Schotten-Muster?
Ich trage öfters Streifen als Schottenmster, wobei ich Schottenmuster eigentlich schöner finde.

Flip Flops oder Sandalen?
Für mich gelten Flip Flops als Sandalen ;) Ich besitze nur Flip Flops und keine Sandalen.


Schals oder Hüte?
Hier kann ich mich absolut nicht entscheiden. Ich liebe beides :) Ich habe einen Haufen Schals und auch eine Sammlung Hüte und Mützen :P

Ohrstecker oder Hängerchen?
Ich trage praktisch nie Ohrringe, da sie mir nach einer Stunde oder so auf die Nerven gehen. Aber wenn ich mal trage sind es meistens Stecker.

Halsketten oder Armbänder?
Ich trage IMMER eine Halskette. Also sage ich definitiv Halskette. Ab und zu trage ich auch Armbänder, aber nicht immer ;)

High Heels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe! Ich bin absolut unfähig mich in hohen Schuhen fortzubewegen. Darum vermeide ich sie auch wenn ich sie schön fände.

Cowboy- oder Reiterstiefel?
Reiterstiefel. Mir gefallen Cowboy Stiefel einfach nicht und erinnern mich irgendwie immer an den Prototypen von einem hohlköpfigen Texaner ;) Ich möchte hier aber keine Texaner beleidigen :P

Jacke oder Hoodie?
Variiert mit Wetter, meinem Outfit und einfach nach Lust und Laune.

Haare:

Gelockt oder gerade?
Ich finde gelockte Haare genau so schön wie gerade. Ich trage meine aber gerne gerade.

Haarknoten oder Pferdeschwanz?
Meine Haare sind zu kurz für beides, aber rein theoretisch würde ich Pferdeschwanz wählen, da ich keine Ahnung habe wie man einen Dutt macht XD


Haarklammer oderr Clips?
Eigentlich keine, aber so alle paar Monate vielleicht mal ein Clip ;)

Haarspray oder Gel?
Keines! Ich mag kein so klebriges Zeugs in meinen Haaren.

lang oder kurz?
Kurz. Ich finde lange Haare zwar schön aber kurze sind eifach praktischer ;)
 

Hell oder dunkel?
Ich hab schon alles durchprobiert und am besten gefällt mir an mir etwas dazwischen.
 
Zur Seite genommene Fransen oderr Pony?
Hatte ich auch schon beides. Aber ein Pony wächst mir zu schnell raus, darum nehme ich meine Fransen immer zur Seite.
 
hoch oder runter?

Wie schon gesagt, meine Haare sind zu kurz um sie hochzustecken oder ähnliches. Also trage ich sie offen.

Random:

Regen oder Sonnenschein?
Ich mag beides, aber ich entscheide mich doch für Sonnenschein! Macht einfach bessere Laune.

Sommer oder Winter?
Eigentlich sind mir beide entweder zu heiss oder zu kalt. Aber da ich kein Fan von Schnee bin, entscheide ich mich für Sommer.

Frühling oder Herbst?
Meine beiden lieblings Jahreszeiten. Nicht zu heiss und nicht zu kalt :) Aber Herbst mag ich doch am liebsten. All die schönen Farben und diese einzigartige Herbststimmung.

Schokolade oder Vanille?
Ich mag als Schweizerin natürlich sehr gerne Schokolade, aber Vanille mag ich trotzdem etwas lieber!

So wer tatsächlich bis hier gelesen hat, soll sich getagged fühlen! Könnt mir ja einen Link zu euren Antworten in den Kommentaren hinterlassen! So und jetzt beginne ich mit lernen :P

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags Füller

1.   Neuerdings find ich Nieren nicht mehr so nervig wie auch schon. (Muss man nicht verstehen)
2.   Mein MacBook ist einfach unübertrefflich geil .
3.  Gerade jetzt höre ich wie meine Mitbewohnerin Abendessen kocht und den Song "Na Na Na" von My Chemical Romance.
4.   Fondue oder Raclette finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe, ist eine gute Freundin.
6.   Soll ich schon um halb sieben auf den Zug oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause  , morgen habe ich viel lernen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht nochmals lernen, aber ich muss leider!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wiedermal ein TAG :)

Ich wurde wiedermal getagged und zwar von der lieben Ivy von "Yvi's own World"
Hier die Fragen und die Antworten:

Harry Potter oder Herr der Ringe?
Sehr schwere Entscheidung, ich steh total auf beides. Geniale Bücher und auch Filme. Aber da ich sozusagen mit den Harry Potter Büchern aufgewachsen bin und immer sehnlichst aufs nächste gewartet habe, entscheide ich mich doch für Harry.

Wieviele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?
Früher hab ich unglaublich viel gelesen, aber jetzt muss ich fürs Studium so viele Dinge lesen und Arbeiten, dass mir die Lust am Bücher lesen irgendwie abhanden gekommen ist. Also komme ich pro Monat nicht mal auf eines, hab aber noch einen riesen Stapel den ich lesen mal möchte XD

Was wolltest du schon immer mal machen?
Uhh da gibts wohl viele Sachen. Zum Beispiel in die USA reisen, oder mal selber einen Krankenwagen fahren :P

Nach was bist du momentan süchtig?
Nach Fernsehserien! Ich muss mir immer irgendetwas anschauen.

Glaubst du an Aliens? Warum/Warum nicht?
Die Wahrscheinlichkeit dass wir die einzigen "intelligenten" Lebewesen im ganzen Universum sind, ist ja relativ gering. Ich denke es ist gut möglich, aber es interessiert mich nicht wirklich. Hab mir das noch nie so genau überlegt.

Welche Namen findest du besonders schön?
Da gibt es einige, vorallem Englische Namen: Zooey (sonst würde ich mich kaum so nennen :P), Alex, Miles, Riley, Amy, Emily.....

In welchem Laden lässt du das meiste Geld?
Wohl da wo ich meine Lebensmittel kaufe ;) Das wäre dann die Migros. Sonst wohl im Manor, da sich der MAC Counter dort befindet und das wohl die teuersten Produkte sind die ich mir so leiste.

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?
Als erstes würde ich überall hin reisen wo ich schon immer mal hin wollte, mir einen Aston Martin kaufen, allgemein kräftig shoppen und mir einige Wünsche erfüllen und dann den Rest zur Bank bringen und sparen ;)


Ich find es immer so schwer andere Blogger zu taggen, da ich tendiere immer die gleichen zu wählen ;)
Darum tagge ich wiedermal alle die das hier lesen! Würde mich interessieren, was ihr so zu sagen habt!

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Disney AMU: Maleficent

Entschuldigt mir bitte das ausbleiben von neuen Blogposts und die Wartezeiten, aber ich habe recht viel zu tun für mein Studium. Aber hier auf jedenfall mein nächster Disney Look für euch!

Eigentlich wollte ich ja keinen der MAC Venomous Villains Bösewichte machen, fand es wäre irgendwie so einfallslos. Aber Malefiz find ich einfach so cool, dass ich es nicht lassen konnte.


So dass hier hab ich draus gemacht:



Benutzt habe ich:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ MAC Mineralize Eyeshadow "She Who Dares" grüne Hälfte nass auf beweglichem Lid und unterer Wimpernkranz innere Hälfte
Kiko Luxurious Eyeshadow Palette "Cool Indigo Eccentricity" Violette Farbe in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz äussere Hälfte
★ MNY Nr. 110 (schimmerneds Weiss) als Highlight
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ich liebe die Farbkombination Grün und Violett :) Vielleicht nicht für den Alltag aber für irgendeinen speziellen Anlass.
Mora von The Swiss Make-Up Blog, hat übrigens auch schon einen tollen Maleficent Look geschminkt! Natürlich auch mit der genialen grün-violett Kombo :)

Samstag, 16. Oktober 2010

TAG: Meine Herbstfavoriten

Yay ein Tag! Genau worauf ich jetzt Lust hatte :P (sollte ja eigentlich was lernern)
Also getagged wurde ich von Cleo und es geht um Herbstfavoriten:


1. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten und warum?
Wahrscheinlich Herbst :) Ich mag die sonnigen Herbsttage, die in allen Farben leuchten genau so gerne wie die nebligen und regnerischen Tage, die man gemütlich drinnen verbringen kann. Ausserdem mag ich es wenn es nicht all zu heiss (Sommer) oder all zu kalt (Winter) ist.

2. Veränderst du deine Schminkgewohnheiten im Herbst?
Bestimmt nicht bewusst, aber ich krieg einfach Lust auf total andere Farben. Im Sommer waren es noch leuchtende Koralle-Töne etc und im Herbst krieg ich immer Lust auf diverse braun, grau und Beerentöne :)

3. Welche Schuhart trägst du im Herbst am Liebsten? Stiefel, Turnschuhe oder wie gewohnt?
Ich trage eigentlich meistens meine Chucks, zwischendurch wenns wirklich übel regnet oder so trag ich auch mal Stiefel. Aber meine Chucks begleiten mich durchs ganze Jahr :P

4. Kramst du schon alles für den Winter raus oder versuchst du, den Sommer so lange wie möglich hinauszuziehen?
Ich habe eigentlich nicht explizit eine Wintergarderobe oder Sommergarderobe, ich trag eingentlich im Sommer und im Winter das selbe, einfach jeweils etwas anders kombiniert oder einfach mehr Lagen. Aber ich tendiere schon, den Winter so lange wie möglich von mir fern zu halten. Allerdings freue ich mich schon auf Weihnachten.

5. Hast du ein Lieblingskleidungsstück im Herbst?
Eine Schwarze Strick-Mütze! Kann man wunderbar Haare drunter verstecken, die mir nicht gehorchen wollen ;) Ausserdem find ich sie sieht super aus :P

6. Welche Farbe findest du passt am Besten zum Herbst?
Hab ich oben eigentlich ja schon erwähnt ^^ Definitiv Beerenfarben und braun.
Beeren sind doch doppelt super: tolle Farben und lecker zum essen ;)

So ich tagg einfach jeden der das hier liest! :P Los! Freue mich schon auf eure Antworten!

Disney AMU: Kaa

Ich erfülle hier den Wunsch von Coladewe ein Augen Make-Up inspiriert von der Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch zu kreieren. Fand ich ich wirklich eine gute Idee und selbst wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Hat spass gemacht :)


Das hier ist draus geworden:



Benutzt habe ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance
Sleek Divine Palette "Acid"Khaki-Grüne Farbe auf dem beweglichen Lid
Sleek Divine Palette "Acid" Neon-Gelb im Innenwinkel
★ MAC e/s "Handwritten" (mattes braun) in der Lidfalte
★  Sleek Divine Palette "Acid" weisse Farbe als Highlight
★  MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ p2 Open Up your Eyes brightener auf der Wasserlinie
★  Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ich finde das ist zur Abwechslung sogar im Alltag tragbar. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, muss ich in Zukunft wohl öfters tragen. 
Gefällts euch?  Habt ihr sonst noch Wünsche oder Ideen? Freue mich immer über Inputs von euch!

Freitag, 15. Oktober 2010

Naildesign: Leopard Fairy

Ich hab ja bereits erwähnt, dass ich den MAC "Bad Fairy" Nagellack für eine gute Unterlge für Naildesings halte. Genau diese Vermutung habe ich dann getestet und finde es wirklich super:


Produktliste:

p2 quick drying base coat
★ MAC Nail Laquer "Bad Fairy" (3 Schichten)
★ Essence Nail Art Stampy Polish (schwarz)
★ Konad Stamping Schablone m57
★ Catrice Quick Dry & High Shine Topcoat
★ Essence Express Dry Spray

Die Lichtverhältnisse waren leider alles andere als Ideal, aber man sieht trotzdem ungefähr wie es aussieht. Ich find so sieht der Lack fast toller aus als alleine auf den Nägeln.

So ich mach mich jetzt auf den Weg nach Hause, wo ich hoffentlich übers Wocheende einige Blogposts verfassen kann :)

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Disney AMU: Dschafar

Yay weiter gehts! Der erste Mensch kommt jetzt an die Reihe: Passend zur MAC Venomous Villains Collection (von der wahrscheinlich schon alle genervt sind) widme ich dieses Augen Make-Up einem meiner lieblings Bösewichte: Dschafar aus Aladdin. Den kennt ihr wahrscheinlich ja alle oder ;)



Hab in sogar mal persönlich getroffen ;)


So und hier was ich draus gemacht habe:



Benutzt habe ich dafür:

★ Too Faced Shadow Insurance
★ MAC Pigment "Golden Lemon" (glänzendes gold-gelb) nass auf beweglichem Lid
★ MNY Nr. 329 (mattes Rot) im Aussenwinkel über das Pigment
★ MAC e/s "Carbon" (mattes schwarz) in die Lidfalte
★ MAC e/s "Shroom" (nahe meiner Hautfarbe) als Highlight
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ich hab das arabische Thema von Aladdin mit dem Lidstrich versucht aufzugreifen. Ist tatsächlich das erste mal, dass ich so einen Lidstrich gemacht habe, darum sieht es vielleicht etwas seltsam aus :P
Farblich würde das ganze sogar zu seinem Papagei "Jago" passen ;) Wie findet ihrs?

Sonntag, 10. Oktober 2010

Sonntags-Füller

So ich mach aus dem Freitagsfüller jetzt kurzerhand ein Sonntags-Füller, da ich heute leider keine Zeit finde etwas anderes zu verfassen. Ich hoffe ihr versteht das und seid mir nicht böse, aber Studium geht einfach vor ;)


1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich mir einen Aston Martin DBS kaufen,  eine Reise in die USA buchen und natürlich den grössten Teil des Geldes sparen.
2.  Gemütlich mit Freunden einen Filmabend veranstalten ist das Beste an kalten Herbstabenden .
3.  Im Kino schaut man sich Filme an und ist oft fast alleine im ganzen Saal.
4.  Ich sollte eigentlich gerade was lernen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden spaziere ich jeden Morgen eine halbe Stunde zur Uni.
6.  Ich shoppe viel zuviel.
7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf die Heimfahrt , Samstags hatte ich einen Ausflug mit meiner Familie geplant und Heute möchte ich was für die Uni arbeiten!

So, zurück an die Arbeit ^^ 

MAC Nail Laquer "Bad Fairy"

Ich hab hier endlich einen Nagel-Swatch vom MAC Nail Laquer "Bad Fairy" aus der Venomous Villains Collection. Da die Sonne nicht scheint, sondern völlig vom Nebel verdeckt ist, musste ich mit künstlichem Licht improvisieren. Auch diese Farbe ist ein faszinierendes Duochrom, das je nach Lichteinfall die Farbe verändert: (Ich hoffe man erkennt den Unterschied auf den Fotos)

Mal mehr Gold-Bronze...

... mal mehr Rosa-Rot
Man braucht zwar 3 bis 4 Schichten bis die Farbe gleichmässig deckt aber es sieht einfach toll aus oder? Ich denke mir, die Farbe würde eine tolle Basisfarbe für ein Stamping-Nageldesing abgeben. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, aber jetzt muss ich leider was fürs Studium arbeiten gehen. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Samstag, 9. Oktober 2010

Disney AMU: Lumière

Ich hab wiedermal ein Disney Augen Make-Up zu einer Figur die kein Tier ist :P Diesmal ist es ein Kerzenständer namens Lumière aus die Schöne und das Biest. Auch ein sehr witziges Kerlchen, der den Prototypen eines Franzosen darstellt :) Zur veranschaulichung ein kleines Video:






So hier meine Kreation dazu:



Benutzt habe ich:

★ Artdeco Eyeshadow Base
★ MAC Pigment "Gold" (Pro) auf beweglichem Lid und in die Lidfalte
★ MAC e/s "Amberlights" in und über die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
★ MAC e/s "Carbon" ganz leicht in die Lidfalte
★ MAC Fluidline Blacktrack für den Lidstrich
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Das ganze ist der Form einer Flamme und der goldenen Farbe von Lumière nachempfunden. Hoffentlich erkennt man es ;) Allerdings nicht wirklich tragbar :P Zum Schluss noch meine übliche Frage: Hat sonst noch jemand einen Vorschlag oder einen Wunsch?

Freitag, 8. Oktober 2010

Review: Manhattan Soft Mat Lipcream

Hier für euch eine Review von meinem neuen lieblings Lippenproduk, dem Manhattan Soft Mat Lipcream in der Nuance 45H (ein schönes Tomatenrot).


Einzigartige Lipcream mit intensiver Farbe und samtig-mattem Finish. 
Ein wunderbar softes Gefühl auf den Lippen.

In einem Fläschchen befinden sich 6.5ml Produkt für einen Preis von 6.40Fr (bin mir jedoch nicht mehr sicher), das ganze soll mindestesn 24 Monate haltbar sein. Verpackt ist das ganze wie ein Lipgloss, mit einem Schwammapplikator, aber das Produkt selber hat absolut nichts gemeinsam mit einem Lipgloss! 


Die Konsistenz ist recht schwierig zu beschreiben, es ist irgendwie cremig-moussig und federleicht. Sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen bzw. auf meinen Lippen gehabt :)
Auftragen und verteilen lässt sich die Lipcream ganz einfach, das Produkt ist so wunderbar geschmeidig und verschmilzt förmlich mit den Lippen! Die Deckkraft der Farbe ist wirklich umwerfend, man kriegt ohne Probleme ein nahezu perfekt gleichmässiges Ergebnis.
Aber das beste kommt erst noch: Die Haltbarkeit! Die Lipcream trocknet matt auf den Lippen an und hält eine Ewigkeit (ohne Probleme mehrere Stunden)! Sogar Trinken und Essen können dem ganzen kaum etwas anhaben, die Farbe ist immer noch da! Ich war total überrascht!


Das einzige was man der Lipcream zu lasten legen kann, ist dass es sich wirklich sehr trocken anfühlt und man das Bedürfnis kriegt dauernd irgendwelchen Lipbalm drüber zu schmieren (was natürlich die Haltbarkeit sehr negativ beeinflusst) Aber ich nehme das trockene Gefühl gerne in Kauf wenn es dafür wirklich so lange hält :)

Soweit ich weiss gibt es momentan nur noch 2 andere Farben, aber es sollten noch weitere dazukommen.

Aber ich kann hierfür definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen! Vorallem wenn man zur Sorte Mensch gehört, die zu faul sind um den ganzen Tag immer wieder den Lippenstift nach zu ziehen ;)

Donnerstag, 7. Oktober 2010

AMU: Quite Natural

Es wurde mal ein natürliches und tragbares Augen Make-Up gewünscht, so als Abwechslung/Gegensatz zu den weniger tragbaren Disney Kunstwerken ;) Also hier ist mal etwas neutraleres für den Alltag, das man auch in relativ kurzer Zeit hinkriegt.



Die Kamera schluckt die Farben leider etwas, es ist in alles ein wenig kräftiger in echt ;)

Benutzt habe ich dafür:

★ Manhattan Eyeshadow Base
★ MNY Nr. 125 (schimmernde Champagner Farbe) auf dem beweglichen Lid
★ MAC e/s Handwritten (mattes Braun) in der Lidfalte verblendet und am unteren Wimpernkranz
★ MAC e/s Shroom (helle schimmer Farbe) als Highlight
★ Brauner Kajal (sieht man auf dem Foto irgendwie nicht o_O)
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Ist das genug neutral? :D Ich hoffe ich konnte euren Wunsch damit erfüllen!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

MAC Venomous Villains Frust!

Wenn man doch nicht immer zögern würde, gewisse Sachen aus einer L.E zu kaufen XD
Ich hab heute nochmals einen Ausflug nach Bern gemacht um mir noch einige Dinge aus der Venomous Villains L.E zu holen, aber natürlich hatten sie genau was ich wollte nicht mehr da :(

Mein Ziel Nummer 1 war der "Dark Deeds" Lipstick. Den liess ich mir dann auch fröhlich von der MAC Counter Dame auftragen und war von der Farbe absolut begeistert. Leider hat sie dann bemerkt, dass sie gar keinen mehr zum Verkaufen hatten. Freundlicherweise hat sie dann gemeinsam mit mir ein Dupe aus dem Standart Sortiment gesucht und wir haben tatsächlich auch was gefunden :) Einen Beitrag dazu gibt es später (bzw. wenn ich Zugang zu einer richtigen Fotokamera habe)! Ich habe euch hier alllerdings ein Tragefoto mit meiner Handykamera gemacht, falls es euch interessiert wie er ausgesehen hätte:

Geile Farbe :)

Ausserdem wollte ich mir noch den Nail Laquer "Mean & Green" und den Blush "Bite of an Apple" holen, aber auch alles weg. Naja es freut sich auf jedenfall mein Portemonnaie ;) Und wenn ich ehrlich bin, Nagellacke hab ich eigentlich genug und mit dem Lippenstift Dupe bin ich auch ganz zufrieden! Muss ja nicht immer alles Limitiert sein :)

Dienstag, 5. Oktober 2010

Disney AMU: die Gargoyles

Weiter gehts! Diesmal hab ich mir vorgenommen, mal etwas wirklich tragbares zu kreieren. Als Inspiration haben mir diesmal gleich 3 kleine Kerlchen gedient: die Gargoyles aus der Glöckner von Notre Dame. Sie sind Quasimodos beste Freunde und Beschützer und irgendwie ganz unterhaltsam ;)


Ja sie sind nur grau, darum hab ich ein Smokey-Eye mit verschiedenen grau Tönen kreiert:



Benutzt habe ich:

★ Urban Decay Primer Potion
★ MAC e/s "Copperplate" (helles mattes grau) auf dem beweglichen Lid bis über die Lidfalte hinaus
★ MAC e/s "Print" (mattes grau) in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
★ MAC e/s "Carbon" (mattes Schwarz) um äusseren Augenwinkel
★ MAC e/s "Shroom" (helle Schimmer Farbe) als Highlight
★ MAC Fluidline "Blacktrack" für den Lidstrich und auf die Wasserlinien
★ Cover Girl LashBlast Volume Mascara

Je nach Geschmack bestimmt Alltags tauglich und sonst bestimmt was für am Abend zum Ausgehen.
Gefällts euch?

Gewinnspiel auf The Swiss Make-Up Blog!



Mora von The Swiss Make-Up Blog veranstaltet anlässlich ihrer 111 Leser ein super Gewinnspiel!
Gratulation an dieser Stelle :) Bei so einem tollen Blog werden das sicher noch mehr Leser! Freue mich auf jedenfall schon auf viele neue tolle Beiträge!

Zu gewinnen gibt es einen MAC Lipgloss nach Wahl! Genial nicht?
Wer auch Lust hat mitzumachen ,hier findet ihr den Beitrag von Mora: Zum Gewinnspiel hier lang

Viel Glück allen die mitmachen!

Montag, 4. Oktober 2010

You've been tagged!

Yay wiedermal ein Tag, den krieg ich sogar noch vor meiner Vorlesung hin ;) Getagged wurde ich von Anna von "Confessions of a Beauty Addict"
So zuerst soll ich die 8 Fragen beantworten, dann mir 8 weitere Fragen ausdenken und 8 Blogger taggen. Also dann mal los:

1. Hast Du schon mal in einem anderen Land gewohnt? Wenn ja, wo? Wenn nein, würdest Du mal gerne woanders wohnen?
Nein leider nicht, aber ich würde unglaublich gerne mal in England oder den USA leben! Hab mir schon öfters überlegt auszuwandern, wenn ich mit meinem Studium fertig bin!

2. Was ist Dein Lieblingssong und warum?

Mich auf nur einen Song zu beschränken ist unglaublich schwierig, aber momentan wäre das wohl "No Suprises" von Radiohead. Es ist so ein wunderschöner ruhiger und friedlicher Song, der beinahe zu jeder Stimmung passt.

3. Bist Du nach etwas süchtig? Wonach?

Haha, offensichtlich nach Beauty Produkte, ich kann nicht aufhören mir immer neues Zeugs zu kaufen. Allerdings bin ich auch Süchtig nach Serien und Filmen. Ich muss immer irgendetwas schauen und jage immer den neusten Episoden hinterher!

4. Original oder Übersetzungn (bei Büchern, Filmen, Serien)?

Original, ich HASSE Übersetzungen. Die sind in den meisten Fällen einfach katastrophal und viele Witze und Versteckte Botschaften gehen beim übersetzen verloren (vorallem in Filem und Serien)


5. Backpacken oder Pauschalurlaub? Warum?

Backpacken, Pauschalurlaube sind mir zu langweilig. Ich brauch etwas Action in Ferien!

6. Was ist Dein teuerstes Makeup-Produkt und was ist Dein Günstigstes?

Das teuerste ist wohl mein MAC Mineralize Skinfinish in Stereo Rose. Das günstigste kann ich nicht sagen, hab diverse Lidschatten von MNY oder auch Dinge von Essence und p2 die alle recht günstig sind. Ich merke mir Preise normalerweise nicht ;)


7. Lässt Du Dich leicht anfixen, was Kosmetikprodukte angeht (von anderen Blogs, LE Vorschauen, Youtube-Videos)? Falls ja, wer (Blog, Youtuber) beinflußt Dich am meisten?

Ja manchmal schon, vorallem bei positiven Reviews. Aber ich probiere auch ganz gerne selber mal was aus und mache sicher nicht jeden Trend mit ;) Wer mich am meisten beeinflusst kann ich auch nicht sagen, ich verfolge viele Blogs und habe auch viele Youtuber abonniert, die auf irgendeine Weise sicher alle Einfluss auf mich haben.

8. "Liest" Du Personal-Style bzw. Fashion-Blogs? Falls ja, welche?

Eigentlich nur einen: http://www.collegefashion.net/
Ich interessiere mich momentan eher noch mehr für Make-Up, aber irgendwie doch auch immer mehr für Mode, vielleicht kommen mal noch einige Blogs dazu.

So ich tagge:
Mora
Ina Lou
FaShMeTiK
Yvi3009
Spring
Cleo
Mito

So hier meine 8 Fragen:

1. Welches ist deine lieblings Fernsehserie und warum?
2. Normale oder Wasserfeste Mascara und wieso?
3. Welche Jahreszeit magst du weshalb am wenigsten leiden?
4. Willst du mal Kinder haben?
5. Spielst du ein Musikinstrument?
6. Mit welcher Farbe lackierst du deine Nägel am häufigsten?
7. Warst du schon mal in Asien?
8. Welches ist deine liebste Stadt zum Shoppen?

So macht mit wenn ihr Lust habt, freu mich schon auf eure Antworten :P

Sonntag, 3. Oktober 2010

MAC Nail Laquer "Formidable!"

Hier habe ich euch wie versprochen den MAC Nail Laquer "Formidable!" aus der Venomous Villains Collection in Aktion auf meinen Fingernägeln:

Mal ist der Glitter mehr Violett...

....und mal mehr Türkis!

Ich liebe diesen Lack, er ist soooo wunderschön und einzigartig. Ich hab zwar 3 Schichten gebraucht bis er überall gleichmässig gedeckt hat, aber der Lack lässt sich wunderbar auftragen und trocknet auch noch super schnell :) Kann ich jedem, der Nagellack mag, nur ans Herz legen!
Falls ihr Tipps wollt wie ihr eure Nägel am besten Lackiert: Mora von The Swiss Make-Up Blog hat einen super Beitrag dazu verfasst!

So das wars, einen Blogpost mit mehr Inhalt kriege ich heute leider nicht hin, bei dem schönen Wetter habe ich leider nicht mehr Zeit zum Bloggen ;)

Samstag, 2. Oktober 2010

Meine MAC Venomous Villains Beute

Auf diese L.E hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut und konnte es kaum erwarten sie endlich zu gesicht zu bekommen! So hab ich gestern kurzerhand meine Mittagspause in einen Ausflug nach Bern investiert um mir zumindest mal die Sachen zu sichern, die ich um jeden Preis haben wollte. Jetzt bereue ich schon, dass noch nicht mehr mitgenommen habe. Wird wohl noch einen Ausflug geben :P
Das hab ich mir bis jetzt gekauft:

Nur 3 Dinge bis jetzt ;)
1. Mineralize Eyeshadow "She Who Dares"
Dieses Teil stand ganz oben auf meiner Wunschliste und ich denke das ist bei vielen anderen ebenso ;) Darum hab ich mich beeilt um den noch zu kriegen. Es ist ein wunderbarer Lidschatten mit einer blau-glitzer Seite und einer grün-glitzer Seite. Das coole daran ist, dass der MES die Grösse eines Mineralize Blushes hat und somit 3.2g beinhaltet. Zum Vergleich: die Mineralize Eyeshadows der "In the Groove" L.E hatten nur 2.2g Inhalt. Man kriegt also 1 Gramm mehr für praktisch den selben Preis :D Ich denke ihr habt sicher schon Fotos gesehen, aber ich hab hier trotzdem noch einige für euch:





Ich find schon die Karton Verpackung umwerfend schön und erst der Lidschatten selber :D Schon trocken sind die beiden Farben super pigmentiert, aber nass wird das ganze einfach unglaublich! Freue mich schon darauf ihn auszuprobieren!


2. Nail Laquer: "Formidalbe!" und "Bad Fairy"
Ich liebe Nagellacke und bin immer auf der Suche nach weiteren tollen Farben und sowas wie hier habe ich noch nie gesehen! Ich kam einfach nicht drum herum mir die beiden Nagellacke mitzunehmen. Den dritten wollte ich eigentlich auch, aber den hatten sie noch nicht. (Fragt mich nicht wieso.) Sind übrigens meine ersten Nagellacke von MAC:



Eine Mischung aus violettem und türkisem Glitzer, sichtbar je nach dem wie das Licht gerade darauf fällt. Ich hab mich sofort in diese Farbe verliebt. Ein Swatch auf den Nägeln kommt noch!



Der hier ist eine Mischung aus kupfernem und rosa-rotem Glitzer. Man kann ewig draufstarren und beobachten wie sich die Farbe je nach Lichteinfall ändert. Ein Swatch auf den Nägeln folgt ebenfalls noch! Ich hab selten so schöne Nagellacke gesehen :D Muss mir den dritten "Mean and Green" definitiv auch noch besorgen. Ausserdem muss ich mir die Lippenstifte und Beauty-Poweders nochmals genauer anschauen gehen :D Ich kann einfach nicht genug kriegen!

Und habt ihr euch auch schon was aus dieser tollen Collection gesichert oder interessiert euch das ganze einfach nicht?
Related Posts with Thumbnails