Sonntag, 21. November 2010

Wunschlisten TAG & Blogaward

Ich wurde wieder einmal persönlich getagged und zwar von der lieben Mito von Trend Moments!
Es geht darum sich eine Wunschliste zusammen zu Stellen. Nicht gerade eine schwere Aufgabe, aber alles kann ich ja nicht aufschreiben :) Dabei muss man sich ausserdem nicht auf Beauty Produkte beschränken!

1. Ein Apple iPad :) Ja ich bin ein absoluter Apple Fan, ausserdem ist so ein Ding unglaublich viel praktischer in einer Vorlesung als ein Notebook.

2. Eine MAC 187er Brush, das sogenannte Stinktier. Ich möchte schon ewig so einen, der soll sich ja besonders gut eignen um Blushes und vorallem Mineralize Skinfinishes aufzutragen. Aber er ist eben recht teuer ;)

3. Eine Gibson Les Paul E-Gitarre. Teuer aber absolut genial. Leider etwas zu teuer für mich. Vorallem da ich eigentlich schon 3 Gitarren habe ;)

4. Eine Reise in die USA. Vorallem möchte ich mal New York, San Francisco, Los Angeles und Las Vegas sehen.

5. Das mir meine Leser weiterhin treu bleiben und mich so toll unterstützen. Danke an dieser Stelle :)

So ich tagge auch wieder einmal persönlich :) und zwar:

Yvi von Yvi´s own World 
Mora von The Swiss Makeup Blog
Cleo von Cleo´s Beauty Blog

Weiter gehts: Letzte Woche habe ich von der oben schon erwähnten Cleo einen Blogaward bekommen! Herzlichen Dank :) Freue mich immer sehr über solche positiven Rückmeldungen :)

Ich werde ihn allerdings im Moment nicht weitergeben ;) Nicht dass ich eure Blogs nicht gut fände, im Gegenteil ! Ich finde, das jeder Blogger für seine Mühe einen Blogaward verdient und mich da auf 3 oder so zu beschränken ist dann ganz schwierig!

So das wärs für den Moment :) Es folgt heute wahrscheinlich noch ein weiterer Post :) Wahrscheinlich ein Nageldesign :)

3 Kommentare:

  1. Ich kann dir garantieren, dass Punkt Nummer 5 von deiner Wunschliste auf jeden Fall in Erfüllung gehen wird. Kann mir einfach nicht vorstellen, warum es anders sein sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wünsche. In die USA will ich auch. :)
    Dein Blog ist echt spitze. Mach weiter so! :)
    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem tollen Blog und zu so einer netten Leserin, die ein ganzes Thema über dich schreibt!
    Grüssele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!
Ein fettes Danke an alle :D

Related Posts with Thumbnails